Digital Hour mit T-Systems
Die Digitalisierung ist in vollem Gange und längst schon in der B2B Welt angekommen. Digitaler Vertrieb avanciert zum zentralen Erfolgsfaktor für B2B Industrieunternehmen. E-Consultation und digitale Vertriebsunterstützung werden benötigt, um digitale Einkaufsprozesse vollumfänglich zu ermöglichen. In der Digital Hour unseres Partners T-Systems erfährst du, mit welchen digitalen Strategien du dein Manufacturing Business in 2023 voranbringen kannst.
Die T-Systems MMS und Marco Kohm, Senior Business Consultant bei Spryker, stellen gemeinsam 3 Geschäftsmodelle vor.
- Wann: 23. September 2022
- Uhrzeit: 10 – 11 Uhr
- Wo: online
Spryker E-Food Webinar
“Vier Länder, 10.000 Teilnehmer, Hunderte wertvolle Daten”. Die Online Grocery Reports von Spryker geben einen unvergleichbaren Einblick in den aktuellen Stand der Lebensmittelbranche und ihrer Digitalisierung.
Die Marktforschungsstudien liefern zahlreiche spannende Fakten und Einsichten in die Perspektive der Konsumenten. In diesem Webinar aus unserer Serie Spryker OnAir werden wir uns vor allem auf die regionalen Unterschiede fokussieren und einordnen, was die Ergebnisse für Anbieter, Händler und Co. in der Praxis bedeuten.
Die Diskussion wird geführt von zwei absoluten Experten des Online-Lebensmittelhandels: Xavier Mougeot, Global Managing Director Digital, von unserem Partner Logic und Spryker-CEO Alexander Graf.
Am 14. September 2022 um 17 Uhr ist es soweit und wir teilen die wichtigsten Erkenntnisse über die regionalen und globalen Herausforderungen des Online-Lebensmittelhandels.
Spryker Hackathon
Der Spryker Hackathon steht vor der Tür!
Wenn du dich für die E-Commerce-Branche begeisterst und das Gefühl hast, dass du eine treibende Kraft bei der Entwicklung innovativer E-Commerce-Lösungen sein kannst, dann bist du hier genau richtig!
Spryker sucht Entwickler und Software-Ingenieure (Front-, Back- oder Full-Stack), die vom 14. bis 16. Oktober 2022 an einem 3-tägigen Event in Berlin teilnehmen möchten, das ihre kreativen Fähigkeiten in Schwung bringen wird.
Nutz diese Gelegenheit, um dich mit gleichgesinnten Entwicklern aus ganz Europa und darüber hinaus zu vernetzen und von ihnen zu lernen. Reservier dir deinen Platz hier.
Podcast Commerce Talks
#82: Auf der Shoptalk hatten wir das Vergnügen mit Richard Hurren, der für die DTC-Strategie von Levi’s, einer der bekanntesten Marken der Welt, verantwortlich ist.
Wie ist es einer Einzelhandelsmarke mit über 150 Jahren Geschichte gelungen, vom Verkauf über mehrere Kanäle zu profitieren und gleichzeitig weiterhin in den stationären Handel zu investieren?
Spryker Partnernetzwerk
Wir heißen euch in der Herde Herzlich Willkommen, Trika Technologies!
Trika ist ein neuer Solution-Partner, der innovative, leistungsstarke Handelserlebnisse für B2C-, B2B-, D2C- und Marketplace-Marken von Unternehmen aus verschiedenen Branchen entwickelt.
Von der Erfassung der geschäftlichen und funktionalen Anforderungen bis hin zur Entwicklung der Infrastruktur zur Optimierung traditionell fragmentierter Prozesse unterstützt Trika Technologies seine Kunden bei der Entwicklung integrierter, zukunftssicherer Handelslösungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.
Frühere Ausgaben:
- Online Food Trends, Commerce Talks und B2B Auszeichnungen – im Spryker Weekly #71
- B2B-Business Tipps, Replatforming-Guide und Academy Kurs – im Spryker Weekly #70
- (*Drumroll*) Der Gartner® Magic Quadrant™ for Digital Commerce – im Spryker Weekly #69
- AWS, Women Empowerment und ganz viel Video Content – im Spryker Weekly #68
- Neues zum E-Food Report und 10 Fakten zu Marktplätzen – im Spryker Weekly #67
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen