Retail Report, Spryker PaaS+ und Mattel in den Commerce Talks – im Spryker Weekly #73

Spryker x Appinio Retail Report 2022

Die Echtzeit-Marktforschungsexperten von Appinio haben ihren Retail Report 2022 veröffentlicht und wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein! Wir haben uns mit ihnen zusammengetan, um nicht nur eine, sondern gleich drei länderspezifische Ausgaben über den Zustand des Einzelhandels in Deutschland, Großbritannien und den USA zu erstellen.

Lade dir hier den deutschen Report herunter, um genau herauszufinden, was die Verbraucher im Einzelhandel im Jahr 2022 suchen und erfahre, was die Deutschen dazu bringt, beim Online-Einkauf immer wieder zuzuschlagen.

Für einen Blick über den Tellerrand findest du hier die Retails Reports für die USA und Großbritannien.

Spryker PaaS+

Cloud Computing setzt sich in der modernen Wirtschaft immer mehr durch. Cloud-Modelle wie Platform-as-a-Service (PaaS) bieten Zugang zu virtualisierten Ressourcen und minimieren gleichzeitig den Bedarf an teuren technischen Fachkräften, so dass Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben und gleichzeitig Kosten sparen können. Spryker hat sein PaaS-Angebot um PaaS+ erweitert, ein Tool, das Unternehmen weitere Einsparungen ermöglicht.

Erfahre hier, wie dein Unternehmen mit Hilfe des Spryker PaaS+ den Gipfel erreichen kann.

Podcast Commerce Talks

#83: Wusstest du, dass eines der größten Spielzeugunternehmen der Welt erst vor kurzem seine D2C-Experience eingeführt hat? Wie kann eine Marke, die so sehr im stationären Handel verwurzelt ist, einen solchen Wandel bewältigen? Wir sprachen mit Elise Pogliano von Mattel auf der Shoptalk über ihren Weg in ein digitales Ökosystem.

Hör dir diese Episode an, um mehr über das expandierende Entertainment-Geschäft zu erfahren und um die neuesten Innovationen im Einzelhandel kennenzulernen.

Spryker Partnernetzwerk

Wir freuen uns sehr, FarEye in der Spryker Partner-Herde begrüßen zu dürfen!

FarEye und Spryker werden durch die nahtlose Integration von Sprykers Digital Commerce OS und FarEyes Intelligent Delivery Plattform für die erste, mittlere und letzte Meile ein überragendes Handels- und Post-Purchase-Erlebnis bieten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Erfahre mehr über die Partnerschaft in unserer gemeinsamen Pressemitteilung.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Der minubo Data Day und neue Technologien für den Großhandel – im Spryker Weekly #74 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen