minubo Data Day
Hast du am 28. September schon etwas vor? Unser Partner minubo veranstaltet an diesem Tag zum zweiten Mal den Data Day, eine Online-Konferenz rund um die Themen Data und E-Commerce. Die Veranstaltung vermittelt den Teilnehmer:innen praktische Insights, wie sie mit Hilfe ihrer Daten das E-Commerce Geschäft erfolgreicher gestalten können.
Spryker ist natürlich auch dabei! In der Masterclass von Yara Molthan, Senior Director Business Consulting bei Spryker, erhältst du wertvolle Einblicke, wie Unternehmen ihre Business Modelle zukunftssicher machen können. Melde dich direkt hier für den Data Day von minubo an
Technologien für den Großhandel
Auf der ganzen Welt verlagern sich die Versorgungsnetze des Großhandels auf E-Commerce-Technologien. Sie ermöglichen Unternehmen, die vorhandenen Ressourcen besser zu nutzen und gleichzeitig nachhaltige Strategien für den künftigen Erfolg zu entwickeln.
Für Unternehmen, die in der Lage sind, die aktuelle Technologie zu nutzen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, die auch in Zukunft Bestand haben werden, bieten sich enorme Chancen.
Erfahre hier, wie sich Großhandelsunternehmen erfolgreich an die aktuelle Situation anpassen können
Spryker Partnernetzwerk
Spryker und minubo haben sich zusammengetan, um Commerce Intelligence und Composability zu verbinden. minubo ist eine E-Commerce Analytics Cloud für Unternehmen, die schneller wachsen wollen und bietet Datenintegration und -verknüpfung, Analyse und Reporting.
Gemeinsam ermöglichen wir einen einfachen und skalierbaren Weg, um unternehmensweite, ganzheitliche Datentransparenz zu erreichen, Erfahre hier in unserer offiziellen Pressemitteilung mehr zu der neuen Partnerschaft und wie wir Unternehmen ermöglichen abteilungsübergreifend mit Daten zu arbeiten, um den Gewinn zu maximieren.
Diese Woche heißen wir sogar einen weiteren neuen Partner herzlich willkommen.
Willkommen in der Herde SkillNet Solutions, Inc! SkillNet Solutions bietet Beratungs- und Technologiedienstleistungen für Unternehmen, die ihr Einzelhandelsgeschäft digital auf den modernen Handel umstellen, und wir freuen uns sehr, einen weiteren Solution-Partner in der nordamerikanischen Herde zu haben!
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.
Frühere Ausgaben:
- Retail Report, Spryker PaaS+ und Mattel in den Commerce Talks – im Spryker Weekly #73
- Spryker Hackathon, Webinare und Levi’s in den Commerce Talks – im Spryker Weekly #72
- Online Food Trends, Commerce Talks und B2B Auszeichnungen – im Spryker Weekly #71
- B2B-Business Tipps, Replatforming-Guide und Academy Kurs – im Spryker Weekly #70
- (*Drumroll*) Der Gartner® Magic Quadrant™ for Digital Commerce – im Spryker Weekly #69
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen