Wanted: Contentpartner für Exciting Commerce

Mit über 100 Ausgaben geht das Spryker Weekly, die Content-Partnerschaft mit Spryker, bereits ins dritte Jahr.

Zuletzt sind die Anfragen gestiegen. Deshalb wollen wir das Format ab Juni für weitere Partner öffnen und damit zugleich auch das Themensprektrum erweitern.

Wir suchen daher Contentpartner nicht mehr nur für Shoptech, sondern auch für andere Themenfelder wie Payment, Analytics und BI, Marktplätze, Loyalty und Kundenbindung, Logistik und Fulfillment etc. Neben Dienstleistern sind natürlich auch Agenturen willkommen.

Wer also wöchentlich, monatlich oder quartalsweise mit einem gebrandeten Contentbriefing für sich werben möchte, ist herzlich willkommen.

Aktuell haben wir noch 2 freie Slots. Und wie immer gilt: first come, first serve.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

  1. Vielen Dank für dein Vertrauen in die Contentmaschine von Spryker! An Alle die mitlesen kann ich das Format nur empfehlen. In der deutschsprachigen Commerce Szene gibt es wohl kaum ein besseres Format, um für Aufmerksamkeit zu werben und ich würde mir wünschen, dass die neuen Partner das inhaltlich auch kreativ gestalten und nicht nur Produkt Sales machen.
    Ich bin schon gespannt – über wen und was wir hier in den nächsten Wochen lesen dürfen!

  2. Für 2023 sind wir jetzt ausgebucht. Vielen Dank!

    Anfragen für 2024 sind aber natürlich weiter herzlich willkommen.

Trackbacks

  1. Contentpartner für 2024: Jetzt die besten Slots sichern! – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: