Mit über 100 Ausgaben geht das Spryker Weekly, die Content-Partnerschaft mit Spryker, bereits ins dritte Jahr.
Zuletzt sind die Anfragen gestiegen. Deshalb wollen wir das Format ab Juni für weitere Partner öffnen und damit zugleich auch das Themensprektrum erweitern.
Wir suchen daher Contentpartner nicht mehr nur für Shoptech, sondern auch für andere Themenfelder wie Payment, Analytics und BI, Marktplätze, Loyalty und Kundenbindung, Logistik und Fulfillment etc. Neben Dienstleistern sind natürlich auch Agenturen willkommen.
Wer also wöchentlich, monatlich oder quartalsweise mit einem gebrandeten Contentbriefing für sich werben möchte, ist herzlich willkommen.
Aktuell haben wir noch 2 freie Slots. Und wie immer gilt: first come, first serve.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Das große Automotive Playbook 2023 und die Zukunft der Automobilbranche – im Spryker Weekly #101
- Große Jubiläumsausgabe: Alexander Graf im Interview mit Jochen Krisch – im Spryker Weekly #100
- Jungheinrich und das Digital Commerce Starterkit für Industrieunternehmen – im Spryker Weekly #99
Kategorien:Uncategorized
Vielen Dank für dein Vertrauen in die Contentmaschine von Spryker! An Alle die mitlesen kann ich das Format nur empfehlen. In der deutschsprachigen Commerce Szene gibt es wohl kaum ein besseres Format, um für Aufmerksamkeit zu werben und ich würde mir wünschen, dass die neuen Partner das inhaltlich auch kreativ gestalten und nicht nur Produkt Sales machen.
Ich bin schon gespannt – über wen und was wir hier in den nächsten Wochen lesen dürfen!
Danke Dir, Alex!
In Sachen Contentmaschine bräuchte es glatt nochmal einen separaten Beitrag …
Für 2023 sind wir jetzt ausgebucht. Vielen Dank!
Anfragen für 2024 sind aber natürlich weiter herzlich willkommen.