Niceshops sieht sich mit 169 Mio. € (+20%) auf Milliardenkurs

Niceshops hat sich seit Corona (2019) verdreifacht auf Rekordumsätze von 169 Mio. Euro und sieht sich mit seinen rund 30 Nischenshops auf dem Weg zu einem Milliardenunternehmen:

„Der Umsatz stieg um rund 20 % auf 169 Millionen Euro. Das EBITDA (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) erhöhte sich auf 8 Millionen Euro.

Für die kommenden Jahre plant niceshops den weiteren Ausbau seiner E-Commerce-Plattform zu einem führenden europäischen Premium-E-Commerce-Anbieter mit Milliardenpotenzial.

Im Fokus stehen die Skalierung von Fulfillment- und Technologiedienstleistungen für Partnerunternehmen sowie die gezielte Weiterentwicklung ausgewählter Eigenmarken.“

Nach drei holprigen Jahren ist Niceshops damit zurück auf der Erfolgsspur.

Wer hat sich seit Corona verdreifachen können?

Siehe dazu auch die Entwicklungen bei Bergfreunde und bei Digitec Galaxus, die sich seit Corona ebenfalls verdreifachen konnten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen