Threadless präsentiert neue Produktideen für Naked & Angry

Nakednangry
Threadless hat in der letzten Woche eine Reihe von neuen Produktideen für seine Schwestermarke Naked & Angry vorgestellt.

Während sich Threadless vor allem auf T-Shirts und zuletzt auch Kunstdrucke konzentriert, soll es bei Naked & Angry nach Krawatten und Tapeten künftig auch Handtaschen, Geldbörsen, Geschirr und Regenschirme mit von der Community gestalteten Designs geben.

In der Ankündigung heißt es:

"It's a super launch today at Naked & Angry with SEVENTEEN new patterned-to-perfection products hitting the shelves!

Totes and handbags, men's/women's wallets and clutches, dish sets and
umbrellas, all featuring patterns submitted by the Naked & Angry
community! Ranging from amazingly cheap to a bit expensive, you'll be
sure to find the item to suit your style and need."

Begleitet wird der (Re-)Launch von einem Videowettbewerb bei Facebook.

Das neue Produktspektrum verdeutlicht ganz gut die Potenziale, die in dem Threadless-Ansatz noch stecken.

Neu gestaltet ist auch die Homepage der Threadless-Mutter Skinnycorp

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Crowdsourcing, Make Economy, Social Commerce, Wunschgenau

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: