Threadless hat in der letzten Woche eine Reihe von neuen Produktideen für seine Schwestermarke Naked & Angry vorgestellt.
Während sich Threadless vor allem auf T-Shirts und zuletzt auch Kunstdrucke konzentriert, soll es bei Naked & Angry nach Krawatten und Tapeten künftig auch Handtaschen, Geldbörsen, Geschirr und Regenschirme mit von der Community gestalteten Designs geben.
In der Ankündigung heißt es:
"It's a super launch today at Naked & Angry with SEVENTEEN new patterned-to-perfection products hitting the shelves!
Totes and handbags, men's/women's wallets and clutches, dish sets and
umbrellas, all featuring patterns submitted by the Naked & Angry
community! Ranging from amazingly cheap to a bit expensive, you'll be
sure to find the item to suit your style and need."
Begleitet wird der (Re-)Launch von einem Videowettbewerb bei Facebook.
Das neue Produktspektrum verdeutlicht ganz gut die Potenziale, die in dem Threadless-Ansatz noch stecken.
Neu gestaltet ist auch die Homepage der Threadless-Mutter Skinnycorp
Frühere Beiträge zum Thema:
- Shopbörse: Karmaloop holt Threadless-Investoren an Bord
- Threadless gliedert Typetees und Select (wieder) aus
- Threadless: The Most Innovative Small Company in America
Kategorien:Crowdsourcing, Make Economy, Social Commerce, Wunschgenau
Kommentar verfassen