Die Birchbox-Investoren bei den Live Shopping Days 2011

Bei den 5. Live Shopping Days am 21. und 22. März in Berlin begrüßen wir in diesem Jahr erstmals auch Accel Partners unter den Referenten, einen der führenden Investoren in Birchbox, das gerade in der Berliner Szene für Furore sorgt, und einiger anderer spannender E-Commerce-Konzepte.

Lsdevent

Spencer Lazar von Accel Partners wird in seinem Vortrag über "10 Trends That Will Disrupt Commerce" sprechen – und er hat schon anklingen lassen, dabei vor allem auf Konzepte einzugehen, die bei Exciting Commerce noch keine so große Rolle spielen. Dürfte also spannend werden.

Neben Spencer Lazar wird auch der deutsche Accel-Mann Sven Schmidt auf den Live Shopping Days sein.

Wie schon angekündigt, hält den Eröffnungsvortrag in diesem Jahr ShowRoomPrive-Gründer Thierry Petit. Er wird anschließend mit Sina Afra, ehemals M&A-Manager bei Ebay und inzwischen Geschäftsführer von Markafoni in der Türkei über die Perspektiven für Shopping Events diskutieren. 

Startups und Gründer mit vielversprechenden E-Commerce-Ideen sollten die Chance nutzen und sich den Investoren präsentieren. Accel Partners zählt zu den internationalen Investoren, die inzwischen auch Frühphasen-Investments machen und auch im E-Commerce erfreulich aktiv sind.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: