Die Mass Customization 500 auf der Exceed Konferenz 2012

Gerade sind die Customization 500 ("An International Benchmark Study on Mass Customization and Personalization in Consumer E-Commerce") erschienen, eine internationale Vergleichsstudie, für die die Professoren Dominik Walcher und Frank Piller 500 Mass Customizing Unternehmen unter die Lupe genommen haben.

Mc500

Dominik Walcher von der Fachhochschule Salzburg wird auf der Exceed-Konferenz am 22./23. März in Berlin die wichtigsten Ergebnisse vorstellen. Außerdem haben die spannendsten Startups aus dem MC- und Creative Commerce-Segment die Möglichkeit sich dem Publikum zu präsentieren.

Mc500kategorien

Wir freuen uns auf möglichst viele Startups vor Ort. Bisher haben sich u.a. Artflakes, Personal Novel, Spreadshirt und Yourpainting angesagt.

Was wir vor allem suchen, sind – neben möglichst kreativen Ansätzen – Startup-Unternehmen, die es verstehen, die Möglichkeiten von personalisierten Angeboten mit einem spannenden Verkaufsmodell zu koppeln.

Solange die Details zum Programm noch nicht veröffentlicht sind, gibt es Exceed-Tickets weiterhin zu stark ermäßigten Preisen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed, Make Economy, unlimited, Wunschgenau

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: