Wie angekündigt (“Zalando wirkt: Amazon gibt Schuhspezialisten Javari auf”) geht das Schuh- und Taschensortiment von Javari nun endgültig in Amazon Fashion auf:
Wie in den Exchanges #56 (“Amazon prescht mit dem Fire Phone vor”) ausgeführt, macht dieser Schritt und Amazons universeller Modeansatz im Zuge von Amazons jüngst enthüllter Mobile Strategie nun auch strategisch sehr viel mehr Sinn als bisher angenommen (“Kann Amazon Mode?”).
Wie sich nun ohnehin vieles von dem, was Amazon in den letzten Jahren in die Wege geleitet hat, sehr viel besser nachvollziehen lässt.
Amazon ermöglicht gerade spannende, neue Blicke auf den Handel von morgen.
Unter der Devise “Amazon als Marktführer und Innovationstreiber” hatten wir uns deshalb in letzter Zeit sehr intensiv mit den Strategien und den Ambitionen von Amazon auseinandergesetzt:
- Exchanges #56: Amazon prescht mit dem Fire Phone vor
- Exchanges #51: Wie Amazon mit seinen Schwächen umgeht
- Exchanges #47: Amazon und die ersten Smart-Shopping-Geräte
- Exchanges #39: Was bedeuten die jüngsten Amazon-Zahlen?
- Exchanges #34: Was ist Amazon strategisch zuzutrauen?
- Alle Amazon-Ausgaben
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando wirkt: Amazon gibt Schuhspezialisten Javari auf
- Amazon startet Javari in Deutschland, MyHabit in den USA
- Javari: Amazon startet seinen Schuhshop auch in Frankreich
- Amazon startet Javari Schuhseiten in England und Japan
Kategorien:Amazon
Kommentar verfassen