Auch wenn es hierzulande immer noch nicht so richtig rundläuft (“Vente-Privée und der x-te Anlauf mit dem x-ten Deutschland-Chef”), prescht Vente-Privée in Frankreich weiter voran und stärkt seinen Unterhaltungsarm (PDF, F), der inzwischen u.a. zwei eigene Theater umfasst, mit dem Einstieg (PDF, F) beim Ticketdienst Weezevent:
Vente-Privée löst den bisherigen Hauptkapitalgeber ab. Mehr dazu auch bei bei La Tribune (F/D) und im Blog von Weezevent (F/D).
Vente-Privée sucht gerade einen neuen Namen für den deutschen Markt und hat in Frankreich zuletzt u.a. mit seinem Kosmetikangebot Kooroo für Aufmerksamkeit gesorgt (“Vente-Privée startet mit Produkteinführungen für Kosmetik”).
Weiterführend dazu auch die Exchanges #14 (“Warum Zalando in Mega-Events investieren sollte”) und die Exchanges #29 (“Exchanges #29: Zulily und die nächste Welle der Clubkonzepte”)
Frühere Beiträge zum Thema:
- Vente-Privée sucht neuen Namen für den deutschen Markt
- Vente-Privée und der x-te Anlauf mit dem x-ten Deutschland-Chef
- Vente-Privée beendet sein US-Abenteuer mit American Express
- Kooroo: Vente-Privée startet mit Produkteinführungen für Kosmetik
Kategorien:Shopboerse, Vente Privee
Kommentar verfassen