Am Freitag, den 3. Juli, öffnet Westwing seine Türen und lädt – von 8.30 Uhr bis 11 Uhr – zum K5 Open House Besuch nach München.
Damit setzen wir unsere K5 Open House Reihe fort, die uns schon zu Kofferdirekt, zu Dress-for-less, zu Spreadshirt und zu Mister Spex geführt hat.
Willkommen sind interessierte Händler und Hersteller, gerne auch aus der Möbelbranche, die sich ein Bild vor Ort machen und mit den Westwing-Machern auszutauschen wollen.
Mit Umsätzen von 183 Mio. Euro (+66%) zählt Westwing zu den Wachstumstreibern im Home & Living Segment und hat kürzlich neben seinem Shoppingclub Westwing Now als “Online-Einrichtungshaus” gestartet.
Die K5 Open House Reihe ist offen für Händler. Die Teilnehmerzahl ist auf 15-20 Personen begrenzt.
Die nächsten Veranstaltungen in München
In München ist in den kommenden Wochen noch mehr geboten: Am 11. Juni lädt Solebich die Möbelbranche zum Quartier7 Social Media Day, und am 12. Juni veranstaltet Stylight seine daho.am-Konferenz für Entwickler.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Westwing steigert die Umsätze 2014 auf 183 Mio. Euro (+66%)
- K5 Open House: Spreadshirt gibt Gas und kauft in Brasilien zu
- Mister Spex: Ein Online-Pure-Player wechselt auf Intershop
- Zu Gast bei Mister Spex (am 8.4.) und Dress-for-less (am 8.5.)
Kategorien:k5, Samwer Report
Kommentar verfassen