Hellofresh-Gründer Dominik Richter hat sein erstes großes (Nicht-)Interview nach dem geplatzten Börsengang (“Für Hellofresh hat der geplatzte Börsengang kaum Folgen“) gegeben (“Davon habe ich aus der Zeitung erfahren”).
Zugleich hat Hellofresh seine Investor Relations Seite reaktiviert, pitcht weiter fleissig auf Konferenzen und Roadshows und hat die Veröffentlichung der Jahresergebnisse für den 14. April in Aussicht gestellt, dem nächsten Kapitalmarkttag von Rocket Internet.
Siehe auch die jüngsten Entwicklungen bei Delivery Hero und der Global Online Takeaway Group (und die zugehörige Pressemitteilung).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Hellofresh mit Einblicken in das Zentrallager in Bielefeld
- Für Hellofresh hat der geplatzte Börsengang kaum Folgen
- Ist Hellofresh das nächste Zalando – oder das nächste Groupon?
- Hellofresh: Gewonnene Kunden rechnen sich nach 2 Quartalen
- Hellofresh: Die Highlights vom Capital Markets Day
- Exchanges #109: Wie Hellofresh den Food-Markt knacken will
Kategorien:Food, Samwer Report, Shopboerse
Kommentar verfassen