Die Logos für Otto Now (“Wenn Otto Kühlschränke vermietet und Waschmittel verkauft”) hatten wir gestern schon aufgespürt. Jetzt liefert Otto auch die Pressemitteilung mit ersten Screenshots nach:
“Getreu dem agilen Projektvorgehen wird das Team seine Ergebnisse in einem frühen Stadium live im Markt testen, sodass OTTO NOW bereits in einigen Wochen online zu sehen sein wird.
In einem ersten Schritt werden dann Produkte aus den Bereichen Multimedia (z.B. Smartphones, Notebooks, Beamer, Spielekonsolen, Drohnen), Haushaltselektronik (z.B. Geschirrspüler) und Sport (z.B. Laufbänder, E-Bikes) zur Miete angeboten.
Darüber hinaus wird OTTO zu jedem Produkt einen Rundum-Service inklusive Aufbau, Wartung und kostenloser Reparatur anbieten. Die Mindestmietdauer bei allen Produkten beträgt drei Monate.”
Otto und seine Innovationsprojekte haben uns erst kürzlich beschäftigt (“Yalook, About You und das Überleben in der Otto-Gruppe”). Siehe dazu auch die Exchanges #141 (“Quo Vadis, Otto?”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Otto Now: Wenn Otto Kühlschränke vermietet und Waschmittel verkauft
- Yalook, About You und das Überleben in der Otto-Gruppe
- Exchanges #141: Quo Vadis, Otto?
Kategorien:Ultimondo
Kommentar verfassen