Der #GLORE25 springt auf Rekordhoch von 147,71 Punkten

Wayfair, Etsy und nicht zuletzt der sehr viel stärkere Dollar haben den GLORE25, unseren Branchenindex für den globalen Online-Handel, diese Woche mit einem Plus von 4,5% auf ein neues Rekordhoch von 147,71 Punkten getrieben:

Nachdem der Index im laufenden GLORE-Jahr bereits um 26,2% zugelegt hat, liegt die jährliche Wachstumsrate jetzt erstmals bei über 15%.

Schon in den vergangenen Monaten ist der GLORE25 seinem Ziel näher gekommen und konnte sich breiter aufstellen denn je. Und die Pipeline möglicher Kandidaten füllt sich weiter – mit Möbel-, Mobile und Mode-Playern:

Aktuell enthält der Global Online Retail Fonds, auf dem der GLORE25 beruht, 29 globale Wachstumstreiber aus dem Online-Handel.

Als bewusst sehr breit ausgerichteter Publikumsfonds wurde der GLORE-Fonds im Oktober 2015 auf unsere Initiative hin aufgelegt, und wir stehen ihm seitdem mit Einschätzungen und Analysen beratend zur Seite.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: