K5 Berlin: Über 20% nutzen die Fantickets für 2019 #K5BLN

2017 plötzlich die Nr. 1 war 2018 für die K5 Berlin das Jahr des Durchbruchs. Über 250 Teilnehmer haben sich umgehend wieder angemeldet. Und über 20% haben mittlerweile die „Fan“-Angebote genutzt, so dass wir für den 4./5. Juni bereits jetzt Richtung 1.000 Anmeldungen gehen, obwohl die Frühbucherphase gerade erst startet. Dieses Vertrauen ehrt uns sehr. Vielen Dank!

Nach den Jahren der räumlichen Beschränkung auf maximal 1.000 Teilnehmer freut es uns, dass wir in Berlin jetzt reichlich Platz haben für alle, die teilnehmen wollen. Und das bei den weiterhin günstigsten Ticketpreisen in der Branche.

In Kürze präsentieren wir dann das Leitmotiv und die ersten Speaker für die K5 Berlin 2019. Unserem inhaltlichen Anspruch als „Future Retail Conference“ bleiben wir dabei treu. Die K5 versteht sich als Plattform-Konferenz und als das Forum für alle (Wachstums- und Innovationstreiber), die den Handel von morgen aktiv gestalten wollen.

Wer als Aussteller und Sponsor dabei sein will, kann sich jetzt noch die besten Plätze sichern.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: