Jochen Krisch und Marcel Weiß sprechen in den neuesten Exchanges über Ocado, das mit 750 Mio. Pfund und M&S als Partner jetzt mehr Möglichkeiten hat denn je – als Online-Supermarkt, als Lieferdienst und als Solution-Provider für die Lebensmittelbranche.
Dauer: 60 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner
- K5 Connect Dinner: (Exklusiv für Händler, Marken und Hersteller) am 11. März 2019 Aktuell haben wir noch ein paar der begehrten Plätze übrig und würden uns freuen, wenn Du kommst.
Links zu den Themen:
- Warum M&S Food Ocado braucht und Amazon Waitrose
- Was für eine Woche: Ocado zeigts Tesco und Amazon Fresh!
- Meal Deal: Ocado holt sich £750 Mio. (!) von Marks & Spencer
- Ocado wächst auf £1,6 Mrd. und kündigt Ocado Zoom an
- Wie Ocado Zoom für die schnelle Nahversorgung testet
- holyEATS #28: Ocado bringt Lunch mit Zoom, Food to Go wird mobil, Shake Shack kommt mit dem Burger-Truck – holyEATS
- MatHem: Kinnevik kauft für 86 Mio. € 38% an Ocado des Nordens
- Was der Zusammenschluss von M&S und Ocado für den britischen Lebensmittelhandel bedeutet – und für den deutschen
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #216: Wo steht Amazon 2018/19?
- Exchanges #215: Wer jetzt durchstarten kann
- Exchanges #214: Was war, was wird im Online-Handel 2018/19
- Alle Exchanges-Ausgaben
Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts:
Kommentar verfassen