Wie gesehen, will Wish seinen Partnern (sprich: Händlern und Herstellern) künftig diese vier Services anbieten:
Am bemerkenswertesten dabei sicherlich die “lokalen Promotionen”, denn damit spielt Wish die Mobile-Karte künftig auch lokal aus und steigt in den Wettbewerb mit den lokalen Diensten von Google & Co. ein:
So promotet Wish Local aktuell nicht nur seine Abholservices und baut sich ein Netz aus lokalen Partnern für seine Express-Services, etc. auf, sondern pusht im Gegenzug auch das Hochladen lokaler Sortimente:
Man kann also davon ausgehen, dass Wish künftig auch nutzerseitig sehr viel stärker auf die Standort-Funktion setzen wird.
Wer beherrscht den Mobile Shopping Markt von morgen? – Das ist eines unserer großen Themen momentan. Siehe auch GLORE & MORE: Ausblicke auf das neue Exciting Commerce.
Mehr zum Thema Mobile auch in den Exchanges #222 (“Knacken Instagram und Pinterest den Onlinehandel?”):
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wish nutzt für Europa ein zweites Zentrallager in Amsterdam
- Wish testet in der Schweiz die ersten Abhollager vor Ort
- Wish muss sich mit Bewertung von 11,2 Mrd. Dollar begnügen
- Peak Amazon: Wo stehen Wish und AliExpress in 5 Jahren?
- Exchanges #225: AliExpress und die Chinesen von nebenan
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