Warum ist die User Experience im Mobile Commerce immer noch so mäßig und warum ist die Mobile Conversion so miserabel, dass dem Online-Handel jedes Jahr Unsummen verloren gehen?
Im Vorfeld der K5 Mobile Visions haben wir uns im Disrooptive-Podcast über die Entwicklungen und Versäumnisse im Mobile-Bereich unterhalten:
Vertiefen werden wir das Ganze dann am 31.10. in Köln. Hier gehts zum Programm, das eine Vielzahl von Denkanstößen und Impulsen enthalten wird rund um die Themen Mobile Visions, Mobile Strategies, Mobile Innovation und Mobile Experience.
Wir freuen uns über alle, die dabei sind. Günstige Tickets gibts weiter hier.
Was kommt nach der K5?
Wer sich im übrigen fragt, was die K5 groß gemacht hat und wie die K5 der nächsten Generation aussehen müsste: auch dazu haben wir uns schon unterhalten.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Jetzt anmelden zur K5 Mobile Visions am 31. Oktober in Köln
- Wie Wish die Mobile-Karte künftig auch lokal ausspielen will
- Wer beherrscht den Mobile Shopping Markt von morgen?
- Exchanges #222: Knacken Instagram und Pinterest den Onlinehandel?
Kategorien:disrooptive, Mobile
Kommentar verfassen