Was aus Wish werden könnte, darüber haben wir uns kürzlich bereits in den Exchanges #235 unterhalten. Jetzt setzt Wish noch einen drauf und erweitert sein Sortiment als Plattform-Player auf Produkte des täglichen Bedarfs (“Introducing CPGs: Basic Essentials for Repeat Customers”):
“Today, we’re excited to announce the launch of our CPG program. CPGs are consumable packaged goods including cosmetics, cleaning products, and toiletries. Most are just $1!” (Danke für den Tipp!)
Siehe passend dazu auch das neue Fulfillment by Store Programm von Wish.
Wie bereits angemerkt, ist Wish Local dabei nicht der nächste Anbieter, der den stationären Handel retten will (“Wie Wish die Mobile-Karte künftig auch lokal ausspielen will”), sondern der erste, der als Mobile Player die kürzeste Entfernung kennt vom Kunden zum Produkt – und diesen Wettbewerbsvorteil irgendwann ausspielen können wird.
Mehr zu den jüngsten Entwicklungen bei Wish auch in den Exchanges #235:
Mobile-Perspektiven werden uns bei Exciting Commerce künftig um einiges mehr beschäftigen. Siehe dazu auch MORE Events, MORE Hubs, MORE Insights für 2025
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wish zählt bereits über 500 Millionen Kunden, mehr als Ebay
- Wie Wish die Mobile-Karte künftig auch lokal ausspielen will
- Wish testet in der Schweiz die ersten Abhollager vor Ort
- Was steckt hinter Wish Express und Fulfillment by Wish?
- Exchanges #235: Was aus Wish werden könnte
Kategorien:Mobile
Kommentar verfassen