Hamburg und München werden die ersten MORE Hubs

Unsere MORE Offensive gewinnt weiter an Fahrt. Nach dem gelungenen Auftakt in Hamburg ist München schon übervoll. Plätze gibt es noch für das Mobile Meetup am 16.1. in Zürich.

Hamburg und München entwickeln sich damit zu den ersten MORE Hubs mit regelmäßigen Veranstaltungen rund um das Thema Mobile. Deshalb bitte schon mal vormerken:

  • In Hamburg findet das nächste MORE Meetup am 13. Februar statt.
  • In München ist das zweite MORE Meetup für den 25. Februar geplant. Zudem kann sich München 2020 auch auf den Mobile Engagement Day und weitere Mobile-Events freuen.

Neben München, Hamburg und Zürich planen wir für Februar und März weitere Mobile Meetups in Köln, Leipzig und Berlin.

Wir freuen uns in diesen und anderen Regionen weiter über Gastgeber, die eine Location für 30 bis 50 Personen zur Verfügung stellen wollen. Mails gerne an more@excitingcommerce.de.

Und auch wer Lust hat auf eine App-Critique, ist herzlich willkommen. Denn wir kooperieren bei diesen und anderen Mobile-Themen zunehmend mit Mobilebranche.de und LocationInsider.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, MORE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: