Jetzt zu den MORE Meetups in München (2.3.) und Berlin (4.3.)

Wir freuen uns schon auf die nächsten MORE Meetups kommende Woche in Köln (11.2.) und in Hamburg (13.2.) und haben gerade jede Menge weitere Termine für März und April angekündigt.

So findet das nächste MORE Meetup in München am 2. März an der Steinbeis School of Management + Innovation statt. Zu Gast ist dann u.a. Idealo-Gründer Martin Sinner, der sich zuletzt intensiv mit den Möglichkeiten und Unmöglichkeiten im Chatbereich befasst hat.

Am 4.3. sind wir dann erstmals in Berlin. Dort ist Newstore Gastgeber. Und der Fokus liegt auf Mobile Tech und Mobile Experience. Wie immer sind die Plätze für die MORE Mobile Meetups begrenzt. Frühes Anmelden lohnt sich also.

Was steckt hinter der MORE Mobile Offensive?

Die MORE Meetups wenden sich an alle, die Mobile neu denken wollen und sich mit anderen austauschen wollen. Mehr dazu im Gespräch.

Hier der MORE Kalender für die kommenden Monate:

Februar

März

April

Damit gibt es jetzt fünf MORE Hubs in Berlin, Hamburg, München, NRW und Zürich. Wer selber Gastgeber werden will oder aber präsentieren möchte, ist weiter herzlich willkommen (more@excitingcommerce.de)!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, MORE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: