Das sind unsere 5 MORE Hubs für den Handel von morgen

In den vergangenen Wochen waren alle Regionen aufgerufen, sich im Rahmen der MORE Mobile Offensive für Events und mehr zu bewerben. Und nach Hamburg und München stehen jetzt auch Berlin, Zürich und NRW (Köln und Essen) als MORE Hubs fest.

Dort gibt es künftig regelmäßige Veranstaltungen, wo wir sehr gezielt Mobile-Themen vorantreiben wollen und entsprechende Austauschmöglichkeiten bieten wollen – im Februar mit MORE Meetups in Köln (11.2.) und Hamburg (13.2.) und im März in München (2.3.), Berlin (4.3.) und Essen (31.3.).

Für alle MORE Hubs sind wir weiter sehr offen für Partnerschaften und freuen uns über alle, die sich im Mobile-Bereich engagieren wollen – sei als Gastgeber, Referenten, Coaches oder mehr. Ideen und Vorschläge sind jederzeit herzlich willkommen (more@excitingcommerce.de).

Hier ein Überblick über alle bisherigen Termine und Aktivitäten in den 5 MORE Hubs:

MORE Hub Berlin

MORE Hub Hamburg

MORE Hub München

MORE Hub NRW

MORE Hub Zürich

Für alle MORE Hubs werden wir das Programm im nächsten Schritt weiter ausbauen und unterschiedliche Ansätze und Formate testen.

Der MORE Fokus liegt dabei auf Mobile-Konzepten und -Strategien (Apps und mehr), Mobile Experience, Mobile Tech und Mobile Engagement.

Erfahrungen und Insights aus diesen, aber auch aus anderen mobile-relevanten Bereichen sind sehr willkommen (more@excitingcommerce.de).

Herzlichen Dank an mobilebranche.de und alle bisherigen Partner und Gastgeber für die tolle Unterstützung!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, MORE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: