„Speed and Efficiency“ – goPuff in der App-Critique

goPuff ist das Vorbild für Gorillas und viele andere, die schnell Lebensmittel liefern wollen. Deshalb lohnt ein Blick auf die App-Strategie („Food delivery: the UX best practices behind goPuff’s success“):

„goPuff has made speed and efficiency a priority, which is reflected in the mobile app.

It has certainly not the most stunning app design but has managed to build a frictionless user experience.

Let’s dig into best practices from goPuff!“

Bei App Fuel gibt es goPuff jetzt mit lesenswerten Einblicken in der App-Critique.

Und auch App Fuel selber sollten Mobile-Interessierte im Auge behalten. Neben dem Onboarding und dem Upgrading gibts dort demnächst auch eine Checkout-Rubrik.

Hier ist nachzulesen, wie die aktuelle goPuff-App entstanden ist.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Mobile, MORE

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: