Die K5 Logistik Trends – von Liefery zu Liefergrün

Passend zu Budbee („Budbee will für die Logistik sein, was Klarna fürs Payment ist“) war diese Woche die Logistik auch großes Thema im K5TV. So haben wir die K5 Logistik Trends präsentiert:

Im K5 Spotlight gabs Liefergrün, das die Lücke schließen will, die Liefery hinterlässt (Leider hatten wir in den ersten Minuten Tonprobleme, die sich erst später beheben ließen):

Liefergrün hat diese Woche auch seine erste Finanzierungsrunde bekanntgegeben und ist nach Vytal zugleich auch unsere zweite Beteiligung im Startup-Segment.

Mehr zu den Herausforderungen (nicht nur) in der Logistik gabs außerdem von Roland Brack im K5 Insider zum Schweizer Markt:

Die K5 Insider wollen aktuelle Branchenentwicklungen aufgreifen und vertiefen und dabei Einsteigern ebenso wie Fortgeschrittenen einen schnellen Überblick über unterschiedliche Branchenthemen geben.

Neben der Logistik hatten wir diese Woche auch die K5 Zalando Insider für Marken und Hersteller. Und freuen uns kommende Woche dann auf die K5 Fashion Insider und die K5 Food Insider.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:K5 Insider, K5TV, Logistik

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: