Beyond Branchenstandard geht ganz klar an den Baustoffhändler deineBaustoffe! Dank Tim Fabian Besser, welcher mit wenig Baustoff-, aber verdammt viel Digitalisierungsexpertise ins Unternehmen kam, hat sich im letzten Jahr extrem viel getan! Und nach dem Implementierung von Spryker ist die Reise lange noch nicht zu Ende! Darüber haben Tim und der Spryker CCO Chris Rauch bei Spryker on Air gesprochen.
In der kommenden Woche bleiben wir der DIY-Branche treu. Baumarkt-Riese Jumbo aus der Schweiz hat ebenfalls mit Spryker digitalisiert und teilt seine Erfahrungen bei Spryker on Air – diesmal eine Variante auf Deutsch.
Wissen, wie es geht #1: Wer jetzt direkt Lust hat, schon mehr über die Digitalisierung bei Jumbo zu erfahren, dem sei die Case Study von unserem Partner Fact Finder ans Herz gelegt: Durch den Einsatz dieser Technologie stieg die Search Conversion bei Jumbo um ganze 40%. Definitiv lesenswert, finden wir!
Wissen, wie es geht #2: Stellen Sie sich vor, Sie sind auf dem Weg zum Flughafen, um in einen 6-wöchigen Urlaub zu fahren, und als Sie zur Tür hinausgehen, fällt Ihnen ein, dass Sie ein wöchentliches Abonnement für einen Lebensmittellieferdienst haben. Wäre es nicht toll, einfach zu sagen: “Pausiere mein Abonnement” und zu wissen, dass diese Anfrage entsprechend bearbeitet wird? Über diese Art des “Voice Commerce” schreibt Michael Stach im Spryker Blog.
Beyond Europe #1: ¡Bienvenido a la manada, Mercado Mayco! Wir freuen uns auf einen weiteren internationalen Kunden, diesmal aus Zentralamerika! Mayco beliefert über 6.300 Läden in ganz Mexiko und ist der Pionier im B2B Großhandel. Gemeinsam werden Mayco und Spryker neue Standards für digitale B2B Commerce Plattformen in der CPG Industrie setzen! ¡Aquí vamos!
Beyond Europe #2: Das, was Jochen Krisch für E-Commerce in Deutschland darstellt, ist Andy Hoar für das Thema B2B E-Commerce in den USA. Es gibt kaum einen Analysten, der den B2B Markt (Business & Tech) so gut versteht. Er war zu Gast im Commerce Talks Podcast von Spryker und erzählt auch darüber, wie sich die Anforderungen der B2B Unternehmen in den USA verändern.
Frühere Ausgaben:
- SAP + Spryker, Kunden vs. Analysten und B2B Marktplätze im Tech Update #5
- B2B-Vorreiter, Cowboy-Stiefel E-Commerce und Dental E-Commerce im Tech Update #4
- Marktplatz-Software im Vergleich & Was bringt Machine Learning im E-Commerce? – im Tech Update #3
- Was kostet ein Marktplatz?, MyWorld, 500 Mio. Dollar pro Tag – im Tech Update #2
- TOYOTA, Click & Collect, Headless & mehr im Tech Update #1
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen