Schneller im Baumarkt, schneller Projekte umsetzen, noch schneller liefern in Russland – im Spryker Tech Update #9

Beyond Baumarkt! In der gestrigen Ausgabe von Spryker OnAir haben wir uns angeschaut, wie ein Familienunternehmen aus Schwaben online viel erfolgreicher werden konnte, als es das selbst jemals erwartet hätte. Lars Mallach von Kömpf hat ausführlich die Entwicklung in den letzten Jahren erläutert!

In der kommenden Woche wechseln wir aus Schwaben an den Rhein – in Köln nämlich hat unser Kunde “Kapten & Son” sein Headquarter und berichtet – ebenfalls – vom Wechsel von Magento auf Spryker. Das scheint System zu haben…

Wissen, was “PBC” heißt!  Was sind eigentlich Packaged Business Capabilities? Seit Gartner den Begriff “PBC” im letzten Jahr geprägt hat, gibt es unzählige Spekulationen darüber, was es ist und was es nicht ist. Unser “Director Architecture” hat sich daher dem Thema einmal angenommen und in unserem Blog für Aufklärung gesorgt!

Wissen, wie (schnell) es geht! #1 Das verrät der neue Speed-Calculator von Spryker. Geschwindigkeit ist zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor im digitalen Handel geworden, da sich Märkte schneller denn je verändern. Doch die Projektdauer hängt stark von der individuellen Situation Ihres Unternehmens ab. Mit dem richtigen Mindset und der richtigen Technologie kann eine Time-to-Market von wenigen Wochen erreicht werden. Wie schnell können Sie sein bzw was bremst? 

Wissen, wie es geht #2 Nachhaltigkeit! Geht uns alle an. Natürlich versuchen auch wir bei Spryker unseren Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten – und das nicht nur, indem wir Ressourcen schonen, weil wir die Digitalisierung vorantreiben, sondern auch,  indem wir mit Hilfe von Climate Partner die Organisation Plastic Bank dabei unterstützen, die Ozeane vom Müll zu befreien! Wie das genau aussieht…

Wissen, wie es geht #3 Der Vergleich von Softwarelösungen, um Marktplatz Lösungen aufzubauen (von Gartner) aus der dritten Ausgabe dieser Tech-News hat sich extrem großer Beliebtheit erfreut & wer ihn sich noch nicht heruntergeladen hat, sollte das noch schnell nachholen, denn er wird nur noch eine Woche verfügbar sein.

Wissen, wie es geht #4 Im Commerce Talks Podcast von Spryker war diese Woche Pavel Orlov vom LEH Marktführer Magnit aus Russland zu Gast und begeistert mit dutzenden Aha Momenten. Einer Zitat daraus: “Drei Stunden Lieferzeit werden in Russland nicht mehr als Express wahrgenommen.”

Neue Spryker Partner:  Headless, PWA, Composable Commerce! Und das alles in einem: Nämlich der neuen Vue Storefront Integration in Spryker. Welche Vorteile die Partnerschaft mit sich bringt, ist im Spryker Blog nachzulesen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Beyond Standard & Beyond MVP – im Spryker Tech Update #10 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: