Beyond Standard & Beyond MVP – im Spryker Tech Update #10

Beyond Standardsystem: Was auf WooCommerce & Instagram anfing, ist heute ein echtes Lifestyle-Tech Unternehmen. Die noch junge Marke Kapten & Son hat systemseitig schon vieles durchgemacht, ist aber laut CTO jetzt mit Spryker “rock solid” aufgestellt! Wie die Reise dahin genau aussah, hat Stephan Backenköhler im Interview verraten.

In der kommenden Woche wechseln wir dann von der lokalen zur globalen Perspektive. Bob Burke, Venture Partner unseres US Investors TCV wird uns seine Sicht auf den Commerce-Tech Markt schildern. Wir sind mehr als gespannt!

Wissen (#1), wie … Sie Fehler im E-Commerce vermeiden! Spryker Co-CEO Alexander Graf wird gemeinsam mit den US B2B-Commerce Experten Andy Hoar und Brian Beck sowie Spryker Kunde Tim Fabian Besser von deineBAUSTOFFE im Rahmen der Master B2B Thought Leadership Serie am 12. Mai um 20:00 ein (Un)-Webinar darüber führen, weshalb seit fast drei Jahrzehnten E-Commerce Hersteller und Händler immer wieder die gleichen Fehler bei der Einführung von B2B E-Commerce machen und wie diese von Beginn an verhindert werden können.

Wissen (#2), was Spryker im Detail alles kann? Dazu muss man nur einmal einen Blick in unseren frisch geupdateten und voll umfassenden Feature-Katalog werfen! Unser Produkt-Team hat hier im Detail alle B2B- und B2C Features aufgelistet und beschrieben, um die Wahl für Spryker so einfach wie möglich zu machen ;)

Wissen (#3), wie es geht NRF & RFID geistern ja auch bereits geraume Zeit nicht nur durch die Tech-Presse sondern leider auch relativ erfolglos oder zumindest stagnierend durch den Handel. Durch die Pandemie könnten sich diese Technologien aber nun doch final durchsetzen. Denn richtig: Sie sind kontaktlos! Mehr dazu gibt es in unserem Blog zu lesen!

Wissen (#4), welche KPIs die richtigen sind! Ist vor allem für Start-ups nicht leicht. Spryker Kunde Farm Tiger hat zusammen mit den BI Experten von Minubo einen KPI Guide für Startups im E-Commerce erarbeitet, der viele Hands-Op Tipps gibt, sich dem Thema anzunähern und es erfolgreich im Unternehmen zu implementieren!

Wissen (#5), was nach dem MVP kommt. Laut Spryker CEO Boris Lokschin wird sich die Art und Weise ,wie Digitale Projekte während Corona verändert haben, als CVP Ansatz in unser Gedächtnis einprägen. Weniger Powerpoint, mehr machen, so wie es z.B. auch Toyota mit seinem Händlershop eindrucksvoll bewiesen hat.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. “Wie performant ist Ihre Software?” Ein RFP-Klassiker seit 20 Jahren – im Spryker Tech Update #11 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: