Fahrrad.de sucht zum Börsengang neuen Geschäftsführer

Fahrrad.de und die Internetstores Group müssen sich zum Börsengang (wieder mal) einen neuen Geschäftsführer suchen:

„Nach mehr als drei Jahren als CEO der Internetstores Group verlässt Hans Dohrmann das Unternehmen in gutem Einvernehmen.

Bis zum 30.09.2021 ist er in seiner Funktion noch operativ für das Unternehmen tätig, danach begleitet er SIGNA Sports United noch bis Ende März 2022 als strategischer Berater.

Internetstores ist Teil der SIGNA Sports United. Das Bike & Outdoor Segment verfügt über ein jahrelang gut eingespieltes Führungs-Team, das die Unternehmensleitung vorerst gemeinsam übernimmt.“

Zum Börsengang, der über eine Mantelgesellschaft erfolgen soll, wollen Fahrrad.de und Wiggle fusionieren.

Die Fahrrad.de Internetstores waren nach der Übernahme durch die Signa Gruppe bekannt für ihre zahlreichen Chefwechsel. Hans Dohrmann war Ende 2018 angetreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: