Exchanges #280: 10 Börsenneulinge im Schnelldurchlauf

Das große Sommer-SPACtakel in den Exchanges: Der Onlinehandel erlebt den größten Börsenboom seit Jahren und auch deshalb schauen sich Jochen Krisch und Marcel Weiß einmal 10 der jüngsten Börsenneulinge, SPACs wie klassische IPOs, etwas genauer an: Was begeistert, was eher weniger?

Die besprochenen Unternehmen sind:

  1. About You
  2. Signa Sports United (SPAC)
  3. Mister Spex
  4. Audibene (abgesagt)
  5. Enjoy (SPAC)
  6. Boxed (SPAC)
  7. Barkbox (SPAC)
  8. Hepsiburada
  9. RevolutionRace
  10. Bike24

Dauer: 71 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Werbepartner:

  • About You Commerce Suite: Die E-Commerce Tech von About You verfügbar für den Markt – Schreibt jetzt an commercesuite@aboutyou.com, erwähnt diesen Podcast und bekommt dadurch eine exklusive Case Study.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges

Schlagwörter:, , , , , , , , ,

  1. Hi Marcel & Jochen, der download button ist diesmal nicht da. Ich höre Eure Ausgaben nämlich immer offline als .mp3. Würde mich freuen wenn Ihr ihn wieder reinmacht. Danke – und ganz tollen Podcastfolgen macht ihr. Gruß, Tom

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: