Verena Schlüpmann wird Geschäftsführerin der K5 GmbH

Zum 10-Jährigen erweitert die K5 GmbH ihre Geschäftsführung. Verena Schlüpmann wird künftig gemeinsam mit Sven Rittau die Geschäfte führen.

Wir hatten die K5 im Oktober 2011 ins Leben gerufen, um dem boomenden Online-Handel, der in der Handelsbranche zumeist als lästiges Anhängsel bzw. notwendiges Übel gesehen wurde, ein eigenständiges Forum zu geben.

Mit der Gründung der K5 GmbH hat Sven Rittau die Geschäftsführung übernommen. Seitdem hat sich die K5 zur führenden Handelskonferenz/Anlaufstelle für den Online-Handel entwickelt.

Zugleich konnte die K5 mit dem Global Online Retail Fonds einen ersten Branchenfonds auflegen, mit dem alle in der Branche am E-Commerce-Boom partizipieren konnten.

Verena Schlüpmann kümmert sich seit 2014 um die Vermarktung der K5 und steigt jetzt verdientermaßen in die Geschäftsführung auf.

Ich wünsche Verena auch in der neuen Rolle viel Erfolg. Auf die nächsten 10 Jahre K5!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, k5

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen