The Future is Now: 5 Jahre #K5TV jetzt zum Nachschauen

Gemäß der K5 Devise „The Future is now“ finden Brancheninteressierte jetzt bereits 8 Wochen aktuelles K5TV-Programm von 2020 und 2021 jederzeit verfügbar in der K5 Mediathek. Dazu die K5 Highlights von 2017, 2018 und 2019.

Wer sich für aktuelle Marktentwicklungen, spannende Gründerstories, Wachstumsstrategien und vertiefende Einblicke in spezielle Themen und Branchen interessiert, kann sich dort jederzeit informieren und inspirieren lassen (kostenlos nach Anmeldung).

Hier eine kleine Auswahl an Branchen- und Themenschwerpunkten aus der jüngsten Staffel:

Neu ist neben dem K5 Spotlight, wo wir interessante Startups vorstellen, zum Beispiel unsere Unboxing-Serie, in der wir herausragende Geschäftsmodelle eingehender beleuchten. Zudem hat sich unser Stab an Branchenexperten und -expertinnen erweitert.

Im K5 Klub finden Future Retail Interessierte jetzt schon das umfassendste Branchenarchiv, um sich ihren Bedürfnissen gemäß ein persönliches K5 Programm zusammenzustellen.

Damit haben wir ein weiteres wichtiges Etappenziel erreicht, um mit der K5 künftig noch erheblich mehr Menschen zu erreichen als bisher.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:K5TV

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: