“7 Trends, die Sie in 2022 zum E-Commerce-Champion machen” ist der verheißungsvolle Titel des nächsten Spryker-Webinars, das wir am Donnerstag, 17. Feb. 2022, um 11.00 Uhr gemeinsam mit unserem geschätzten Solution Partner TOWA präsentieren werden. Die Vorteile auf einen Blick:
- Einblick in die sieben Top-Trends im digitalen Commerce für 2022
- Einschätzungen und Meinungen von Marktexperten
- Praktische Tipps und Handlungsempfehlungen
Die Pandemie hat uns gezeigt, dass (im E-Commerce womöglich mehr als irgendwo sonst) jede Krise auch neue Chancen eröffnet. Yara Molthan von Spryker und Tanja Schwarzenbacher und Wilhelm Schmid von TOWA beschäftigen sich Tag ein, Tag aus damit, aus der unendlichen Masse an Möglichkeiten, die richtigen und zielführendsten Optionen für einzelne Unternehmen und Use Cases zu identifizieren. Von künstlicher Intelligenz über Visual Commerce bis hin zur Frage “Mieten oder Kaufen?” – Unsere Expert*innen werden eine Stunde lang aus dem Nähkästchen plaudern und jede*r Interessierte ist eingeladen, sich hier anzumelden, um zuzuhören.
Spryker Customer Love
Heute möchten wir unseren großartigen Kunden, die dieselbe Leidenschaft für innovativen E-Commerce teilen wie wir, ein Lob aussprechen. Ganz gleich, ob es sich um Vorträge, Projektmeetings, Peer Reviews oder einfach nur um ein Gespräch handelt – wir lieben unsere Kundenherde! 2021 war ein ereignisreiches Jahr und wir haben ein paar Momente zusammengeschnitten, an die wir uns gerne zurückerinnern. Ein großes Dankeschön!
5*!
Letzte Woche haben wir an dieser Stelle davon berichtet, dass Spryker die 500-Mitarbeiter*innen Marke geknackt hat. Diese Woche hat die Spryker-Herde einen weiteren fantastischen Meilenstein erreicht: Unsere Bewertung auf Glassdoor hat sich von 4,9 auf 5 Sterne verbessert ⭐
Und ein schönes Detail daran: Wir sind gerade erst dabei, eine*n Employer Branding Manager*in einzustellen. Wir optimieren nicht auf eine gute Bewertung hin oder forcieren möglichst viele Bewertungen. Dieses Ergebnis ist Ausdruck einer Kultur, in der es Spaß macht, gemeinsam nach unseren Zielen zu streben. Lana Meilinger, Director Talent Acquisition & Employer Branding, sagt dazu: “Ich bin stolz darauf, ein Teil von Spryker zu sein. Ich bin stolz und dankbar, dass ich jeden Tag mit smarten Menschen zusammenarbeiten und mit ihnen wachsen darf. Wir sind hier zusammen, als ONE Herd, um unsere gemeinsame Identität zu schätzen und gleichzeitig die individuelle Vielfalt zu feiern 🌱.”
Spryker Neukunde
Willkommen in der Herde: Die Nordwest Mediengruppe, ein Medienunternehmen mit über 75 Jahren Geschichte und mehr als 350.000 Customer Touchpoints – pro Tag (!). In diesem Projekt mit unserem Partner in Crime NETFORMIC GmbH werden wir die bestehende Commerce-Infrastruktur auf Spryker Cloud Commerce OS migrieren und die Weichen für einen zukünftigen Marktplatz stellen. Ein spannendes Projekt, auf das wir uns sehr freuen!
Frühere Ausgaben:
- 500 Sprykees und Social Commerce Prognosen – im Spryker Weekly #42
- Aldi Shop & Go und das neue Produktportal – im Spryker Weekly #41
- Wie man sich von der Konkurrenz abhebt und mehr – im Spryker Weekly #40
- Zukunftsvisionen und gratis E-Learning – im Spryker Weekly #39
- 10 Expertenmeinungen zu E-Commerce Trends für 2022 – im Spryker Weekly #38
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen