Elf Jahre hat es gedauert, bis wir die Umsatzmilliarde (100 Mio. Euro) erreicht haben. Und nur 2 Jahre bis zur nächsten Milliarde, schreibt der Beautyversender Lyko (auf schwedisch), der im abgelaufenen Geschäftsjahr von 165 Mio. Euro auf 202 Mio. Euro (+29%) gewachsen ist.
Dazu gab es auch 2021 wieder die ein oder andere Übernahme.
Obwohl börsennotiert und auch international (in Deutschland, Österreich, Polen, etc.) vertreten, veröffentlicht Lyko seine Unterlagen weiter nur auf schwedisch.
Vor einem Jahr gab es allerdings eine englischsprachige Präsentation.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Lyko Beauty expandiert mit 165 Mio. € (+42%) europaweit
- Perfect Diary: Wenn 72% vom Umsatz ins Marketing fließen
- Adore Beauty macht in Australien dreistellige Millionenumsätze
- THG Beauty knackt Milliardenmarke und soll THG auf £2,7 Mrd. treiben
Kategorien:Shopboerse
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