Endlich können wir es verkünden: Die Spryker EXCITE steht wieder in den Startlöchern! Sprykers E-Commerce Konferenz findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Folge statt und tritt an mit der Ambition, das bisher Dagewesene in den Schatten zu stellen!
Spryker EXCITE 2022
E-Commerce im Jahr 2022 ist so viel mehr als nur Online-Verkauf. Die Anforderungen des Marktes und der Konsument*innen ändern sich rasant und neue Technologien stellen so manchen Wettbewerb auf den Kopf. Genau da soll die Spryker EXCITE ansetzen: Die Commerce-Welt kommt zusammen, um Erkenntnisse auszutauschen, von Branchenexperten zu lernen, sich von spannenden neuen Commerce-Projekten inspirieren zu lassen, und schlichtweg bei einem spektakulären Rahmenprogramm eine gute Zeit zu haben.
Die Spryker EXCITE wird am 24. Mai 2022 stattfinden und die Registrierung ist ab jetzt geöffnet. Wie immer ist die Teilnahme vor Ort für eine begrenzte Personenzahl persönlich in Berlin möglich (bitte frühzeitig einen Platz reservieren!). Alle anderen können das Event von überall online mitverfolgen. 500 unserer virtuellen Teilnehmer*innen, die sich vor dem 28. April anmelden, haben sogar die Chance, eine unserer legendären Kino-Goodie-Boxen zu erhalten!
Und wenn das noch nicht genug Gründe sind, sich anzumelden, dann lass dich von den Eindrücken der letzten Spryker EXCITE in unserem Recap Video überzeugen. Dort haben wir unter anderem Speakern wie Arnold Schwarzenegger und Guy Kawasaki gelauscht und uns von dem Star-Mentalist Lior Suchard faszinieren lassen.
Wenn du das diesjährige Line-up nicht verpassen möchtest, melde dich am besten direkt an.
D2C Insights
Für jedes Argument, sich nicht mit D2C zu beschäftigen, haben wir zwei dagegen. D2C ist nicht erst, aber gerade seit der Pandemie eines der heißesten Eisen im Feuer der Digital Commerce Geschäftsmodelle. Unsere Expertin Yara Molthan, Director Business Consulting bei Spryker, hat neulich erst an einem OMR Report zum Thema D2C mitgewirkt und erklärt jetzt im Webinar, welche Unternehmen wie von Direct to Consumer profitieren können und welche strategischen Add-Ons es zu einem Modell für Gewinner machen.
Spryker Neukunde
Zum Abschluss für dieses Weekly haben wir noch eine weitere großartige Ankündigung: LR Health & Beauty Systems hat sich der immer weiter wachsenden Spryker-Herde angeschlossen!
Wir freuen uns sehr, eines der führenden Health & Beauty Unternehmen in Europa im Direktvertrieb begrüßen zu dürfen. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit unseren Freunden von valantic loszulegen und unser Spryker Cloud Commerce OS zu implementieren, um LR zu wunderschönen Umsatzzahlen und gesundem Wachstum zu verhelfen!
Frühere Ausgaben:
- Kannibalisierung durch Digitalisierung und Goliath gegen Goliath – im Spryker Weekly #44
- 7 Trends und 5 Sterne – im Spryker Weekly #43
- 500 Sprykees und Social Commerce Prognosen – im Spryker Weekly #42
- Aldi Shop & Go und das neue Produktportal – im Spryker Weekly #41
- Wie man sich von der Konkurrenz abhebt und mehr – im Spryker Weekly #40
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen