Spryker App Composition Platform
Da immer mehr Unternehmen webbasierte Anwendungen entwickeln, um eine einzigartige Customer Experience zu ermöglichen, wird der Zugriff auf Apps von Drittanbietern immer wichtiger. Die neue Spryker App Composition Platform ermöglicht es, Dienste von Drittanbietern so einfach wie nie zuvor zu implementieren und zu testen.
“Wir haben in den letzten zwei Jahren daran gearbeitet, unseren Kundinnen und Kunden ein einzigartiges, benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten und gleichzeitig das Problem des Software Lifecycles für unsere Technology Partner zu lösen. Das Ermöglichen von einfachen Tests und One-Click Integrationen von Apps in einer kuratierten Umgebung wird unseren Kund*innen helfen, noch schneller zu wachsen.” – Spryker Co-CEO Boris Lokschin
Spryker Digital Commerce Expert*innen
Gibt es etwas, was du uns schon immer mal fragen wolltest, aber nie die Gelegenheit dazu hattest? In der kommenden “Ask me Anything”-Session mit Spryker C-Level Chris Rauch und Elena Leonova hast du nun die Chance, all deine Fragen zum Thema Digital Commerce zu stellen.
Am 14. Juni 2022 sprechen wir über all die wichtigen Details, die dir unklar sind, bevor es endlich mit deiner digitalen Handelstransformation losgehen kann. Schließlich kannst du alle wichtigen Details über den Erfolg unserer Kund*innen, Spryker Fähigkeiten, ROI und TTM und vieles mehr erfahren.
Happy Pride Month
Bei Spryker feiern wir Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion – besonders diesen Monat.
Wir möchten, dass sich all unsere Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeitenden immer akzeptiert und wertgeschätzt fühlen, weil sie genau das sind, was sie sind. Deshalb möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um euch allen einen fröhlichen Pride Month zu wünschen!
Vielfalt ist unsere größte Stärke und wir wären nicht da, wo wir heute sind, ohne all die einzigartigen und wunderbaren Menschen, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind. Wir feiern Menschen aus allen Lebensbereichen, in der LGBT-Community und darüber hinaus, und wir sind stolz darauf, so viele einzigartige Perspektiven in unserer Herde zu haben!
Decoded: Social Commerce
Heute ermöglichen Apps wie Instagram und TikTok den Nutzer*innen, Einkäufe direkt auf ihren Plattformen zu tätigen. Decoded von Future Commerce kehrt mit einer dritten Folge zurück, um aufzuschlüsseln, warum IT und Business zusammenarbeiten müssen, um neue Technologien zu nutzen und die sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnisse ihrer Kund*innen im Bereich Social Commerce zu erfüllen.
Begleite Phillip Jackson und Boris Lokschin, Co-CEO von Spryker, während sie tiefer in die notwendige Beziehung zwischen Entwickler*innen und Business eintauchen. Hör rein, um zu erfahren, was die Hindernisse für die Nutzung von Social-Commerce-Möglichkeiten sind und wie man diese Herausforderungen als Unternehmen bewältigt.
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.
Frühere Ausgaben:
- Spryker EXCITE Recap und E-Retail Wachstumsstrategien – im Spryker Weekly #58
- K5 Konferenz, Marktplatzwelt 2022 und erfolgreich gründen – im Spryker Weekly #57
- Spryker EXCITE, Social Commerce und Gamechanger für B2B-Händler – im Spryker Weekly #56
- Die neue Forrester Wave für B2B, EXCITE Party und Podcasts – im Spryker Weekly #55
- Masterclasses auf dem OMR Festival 2022 und eine Podcast Serie – im Spryker Weekly #54
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen