E-Commerce Trends, Spryker auf der K5 und Partner Zuwachs – im Spryker Weekly #60

E-Commerce Trends

In den letzten Jahren hat sich das Kaufverhalten der Konsumenten drastisch verändert. Heutzutage gilt das Online-Shoppen nicht mehr nur als Trend oder Ausnahme, sondern hat sich zur Normalität entwickelt und das bei Menschen jeder Altersgruppe. Von Kleidung bis hin zu frischen Lebensmitteln – nahezu alles Erdenkliche lässt sich direkt vor die Haustür liefern.

Doch was bedeutet das für Online-Händler? Der Online-Shop muss angepasst werden und sich den ständig verändernden Trends anpassen können, um den Kundenanforderungen weiterhin gewachsen zu sein.

In diesem Webinar lernst du von Malte Feiler (epoq) und Marco Kohm (Spryker) nicht nur fünf aktuelle E-Commerce-Trends, sondern auch, wie du diese in deinem Shop umsetzen kannst.

K5 Konferenz in Berlin

Der Countdown läuft – in zwei Wochen ist es endlich soweit! Vom 29. bis zum 30. Juni 2022 versammeln sich Experten der E-Commerce-Branche, um dir exklusive Einblicke in die digitale Entwicklung ihrer Unternehmen zu geben. K5 und seine Community sind wie Familie und Freunde, deshalb darfst du diese Veranstaltung auf keinen Fall verpassen!

Triff uns an Stand Nr. 27 und erfahre mehr über die Zukunft des E-Commerce und hol dir etwas Süßes von unserer Bubble Waffle Station! Wir freuen uns auf viele Networking-Möglichkeiten in familiärer und lockerer Atmosphäre!

Erfahre hier mehr Details über die K5 Konferenz und melde dich noch heute für eines der Meetings an! Übrigens: Wir verlosen auch 2 Konferenztickets im Wert von je €700. Also vorbeischauen lohnt sich!

Spryker Partner Netzwerk 

Herzlich willkommen in der Spryker Herde Mastek und Portaltech Reply! Diesen Monat wächst unser Netzwerk um gleich zwei neue Partner.

Mastek ist ein globaler Spezialist für schlüsselfertiges Digital Engineering und Cloud-Transformation, der seit mehr als 40 Jahren innovative Lösungen und Geschäftsergebnisse für seine Kunden liefert.

Portaltech Reply ist ein preisgekröntes Beratungsunternehmen für Digital Experience und Enterprise Commerce mit Sitz in Großbritannien und weiteren Niederlassungen in Deutschland und Italien.

Unsere Partner inspirieren uns dazu, unsere vorgefassten Grenzen zu überwinden, ständig innovativ zu sein und immer danach zu streben, eine bessere Version von uns selbst zu sein und wir sind unendlich dankbar für jeden von Ihnen. Wir freuen uns darauf, jetzt auch von euch zu lernen, Mastek und Portaltech Reply, und können es kaum erwarten, zu sehen, was wir gemeinsam schaffen werden!

Neue Episode Commerce Talks

Wenn 60 % aller E-Commerce-Einkäufe auf Marktplätzen wie Amazon stattfinden, wie kann eine Marke dann mit ihrem eigenen Direct-to-Consumer-Kanal erfolgreich sein? Spryker Co-CEO Alexander Graf sprach mit Simon Bertschinger über namuk, das qualitativ hochwertige und langlebige Outdoor-Bekleidung für Kinder herstellt.

Hör dir an, wie das Unternehmen sein Geschäft von der manuellen auf die softwaregesteuerte Produktion umstellt, wie es auswählt, in welche Märkte es eintritt und mit welchen Marken es Partnerschaften eingeht, und wie es sein kürzlich eingeführtes Upcycling-Segment vorstellt.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Unverzichtbar Dinge beim Arbeiten, B2B-Webinar und eine neue Episode Decoded – im Spryker Weekly #61 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: