Alexander Graf bei t3n
Die „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“-Serie von t3n hatte diesmal Spryker Co-CEO Alexander Graf zu Gast. Auf die Frage, worauf er im Job nicht verzichten könnte, war seine erste Antwort das Homeoffice.
“Nirgendwo kann ich mich so gut fokussieren, nirgendwo gibt es so wenige Ablenkungen und Unterbrechungen.”
Klar: Für Workshops, Gemeinschaftsarbeit und Events kommt er gerne ins Büro oder zum Kunden. Doch alles andere erledigt er von zu Hause am effizientesten. Dabei hilft auch unsere Kultur bei Spryker: 90 Prozent der MitarbeiterInnen arbeiten remote – entsprechend sind bei Spryker die Menschen und Abläufe darauf eingestellt.
B2B-Webinar
Die Art wie wir Produkte und Dienstleistungen kaufen möchten, hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Unternehmen wie Google und Amazon haben neue Maßstäbe in puncto Nutzererlebnis gesetzt. Das gilt allerdings nicht nur für private, sondern mehr und mehr auch für geschäftliche Transaktionen. Schon heute erwarten 9 von 10 B2B Einkäufern ein B2C-ähnliches Einkaufserlebnis.
Am 29. Juni 2022 bespricht Marco Kohm, Senior Business Consultant bei Spryker in diesem Webinar 5 konkrete Ansätze, wie B2B Industrieunternehmen auf diese neuen Kundenanforderungen eingehen und dein Geschäft durch Digital Commerce entscheidend voranbringen können.
Neue Episode Decoded
Die vierte Folge von Future Commerce: Decoded ist jetzt live 🚀.
Es ist kein Geheimnis mehr, dass Low-Code- und No-Code-Plattformen den Bedarf an einem “Entwickler” verdrängt haben. Doch die Softwareentwicklung blüht mit hochkomplexen Erfahrungen. Diese Kombination bedeutet, dass es so etwas wie eine “Best Practice” nicht gibt. Außerdem sprechen Phillip und Boris über “high-complexity”-Umgebungen im Gegensatz zu “high-commodity”-Umgebungen und deren Auswirkungen auf den Kunden.
Spryker Partner Netzwerk
Herzlich Willkommen in der Herde Augmenteers 🥳!
Die Plattform für 3D-Produktvisualisierungen und Augmented Reality auf allen digitalen Kanälen hilft Kunden, ihren Umsatz zu steigern und die Retourenquote zu senken.
Wir freuen uns sehr, Augmenteers als unseren Partner zu haben und sind auf die zukünftige Zusammenarbeit gespannt!
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.
Frühere Ausgaben:
- E-Commerce Trends, Spryker auf der K5 und Partner Zuwachs – im Spryker Weekly #60
- Spryker App Composition Platform, Realtalk und Decoded: Social Commerce – im Spryker Weekly #59
- Spryker EXCITE Recap und E-Retail Wachstumsstrategien – im Spryker Weekly #58
- K5 Konferenz, Marktplatzwelt 2022 und erfolgreich gründen – im Spryker Weekly #57
- Spryker EXCITE, Social Commerce und Gamechanger für B2B-Händler – im Spryker Weekly #56
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen