Unverzichtbar Dinge beim Arbeiten, B2B-Webinar und eine neue Episode Decoded – im Spryker Weekly #61

Alexander Graf bei t3n

Die „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“-Serie von t3n hatte diesmal Spryker Co-CEO Alexander Graf zu Gast. Auf die Frage, worauf er im Job nicht verzichten könnte, war seine erste Antwort das Homeoffice.

“Nirgendwo kann ich mich so gut fokussieren, nirgendwo gibt es so wenige Ablenkungen und Unterbrechungen.”

Klar: Für Workshops, Gemeinschaftsarbeit und Events kommt er gerne ins Büro oder zum Kunden. Doch alles andere erledigt er von zu Hause am effizientesten. Dabei hilft auch unsere Kultur bei Spryker: 90 Prozent der MitarbeiterInnen arbeiten remote – entsprechend sind bei Spryker die Menschen und Abläufe darauf eingestellt.

Lies hier den kompletten Artikel und erfahre, warum ein Akkuschrauber für Alexander als unverzichtbar gilt.

B2B-Webinar

Die Art wie wir Produkte und Dienstleistungen kaufen möchten, hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Unternehmen wie Google und Amazon haben neue Maßstäbe in puncto Nutzererlebnis gesetzt. Das gilt allerdings nicht nur für private, sondern mehr und mehr auch für geschäftliche Transaktionen. Schon heute erwarten 9 von 10 B2B Einkäufern ein B2C-ähnliches Einkaufserlebnis.

Am 29. Juni 2022 bespricht Marco Kohm, Senior Business Consultant bei Spryker in diesem Webinar 5 konkrete Ansätze, wie B2B Industrieunternehmen auf diese neuen Kundenanforderungen eingehen und dein Geschäft durch Digital Commerce entscheidend voranbringen können.

Also worauf wartest du? – Registrier dich noch heute und erfahre nicht nur aktuelle E-Commerce Trends, sondern auch wie du die in deinem Unternehmen richtig umsetzen kannst.

Neue Episode Decoded

Die vierte Folge von Future Commerce: Decoded ist jetzt live 🚀.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Low-Code- und No-Code-Plattformen den Bedarf an einem „Entwickler“ verdrängt haben. Doch die Softwareentwicklung blüht mit hochkomplexen Erfahrungen. Diese Kombination bedeutet, dass es so etwas wie eine “Best Practice” nicht gibt. Außerdem sprechen Phillip und Boris über “high-complexity”-Umgebungen im Gegensatz zu “high-commodity”-Umgebungen und deren Auswirkungen auf den Kunden.

Hör rein, um zu erfahren wie Boris auf die Bedeutung von UI und UX eingeht und aufzeigt, welche Möglichkeiten es für Marken in allen Branchen gibt, um mehr vom digitalen Handel zu profitieren.

Spryker Partner Netzwerk

Herzlich Willkommen in der Herde Augmenteers 🥳!

Die Plattform für 3D-Produktvisualisierungen und Augmented Reality auf allen digitalen Kanälen hilft Kunden, ihren Umsatz zu steigern und die Retourenquote zu senken.

Wir freuen uns sehr, Augmenteers als unseren Partner zu haben und sind auf die zukünftige Zusammenarbeit gespannt!

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: