Composable Commerce
Der Lösungsansatz von Spryker für das Problem der Unflexibilität in Bezug auf die Drittanbieter-Integrationen ist die App Composition Platform. Ein Schlüsselprinzip des Composable Commerce ist die Einbindung der Best-of-Breed-Komponenten zur Lösung spezifischer geschäftlicher Herausforderungen. Mit der App Composition Platform bietet Spryker Unternehmen die Möglichkeit, Anwendungen von Drittanbietern nahtlos auszuprobieren und dann schnell zu integrieren.
“The future of digital commerce is composable and Spryker’s App Composition Platform is designed to support that future.” – Chris Germann
Diversity bei Spryker
Jeder versucht Fehler zu vermeiden. Wenn es um Themen wie unbewusste Vorurteile geht, scheut die Mehrheit der Menschen einfach jedes Gespräch, weil sie Angst haben, etwas Falsches zu sagen. Genau aus diesem Grund unternehmen mehr als 50% der Menschen nichts, was mit Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration zu tun hat – weil sie Angst haben, etwas Falsches zu tun oder zu sagen.
Im Mai 2022 veranstaltete unsere Women@Spryker-Community ihre allererste Veranstaltung – die HERd-Konferenz. Inspiriert vom diesjährigen Thema des Internationalen Frauentags – #BreaktheBias 🌈.
Unsere wichtigsten Erkenntnisse aus der gesamten Veranstaltung waren unter anderem: Es ist okay Fehler zu machen, solange man bereit ist, aus diesen zu lernen.
Zukunft des E-Commerce
Der B2B-Handel befindet sich im ständigen Wandel. Während die meisten B2B-Plattformen von heute für die Customer Journey von gestern entwickelt wurden, erwarten Geschäftskunden heute effektive, verbraucherorientierte Kauferlebnisse.
In diesem IDC-Bericht werden drei führende Strategien zur Bewältigung dieser Herausforderungen vorgestellt. Also schau rein und erfahre wie die Erfolgsstrategien am Beispiel von Fallstudien von Spryker-Kunden aufgezeigt werden.
Neue Episode Commerce Talks
Auf der Seamless in Dubai erhielten wir im Gespräch mit Mitch Bittermann von Dubai CommerCity die neuesten Erkenntnisse über die Entwicklungen in der Region. In diesem Podcast geht Spryker Co-CEO Alexander Graf auf die Freizonen in der Region und die verschiedenen Dienstleistungen und Vorteile ein, die sie bieten.
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.
Frühere Ausgaben:
- Unverzichtbar Dinge beim Arbeiten, B2B-Webinar und eine neue Episode Decoded – im Spryker Weekly #61
- E-Commerce Trends, Spryker auf der K5 und Partner Zuwachs – im Spryker Weekly #60
- Spryker App Composition Platform, Realtalk und Decoded: Social Commerce – im Spryker Weekly #59
- Spryker EXCITE Recap und E-Retail Wachstumsstrategien – im Spryker Weekly #58
- K5 Konferenz, Marktplatzwelt 2022 und erfolgreich gründen – im Spryker Weekly #57
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen