Composable Commerce, Diversity bei Spryker und führende B2B Strategien – im Spryker Weekly #62

Composable Commerce

Der Lösungsansatz von Spryker für das Problem der Unflexibilität in Bezug auf die Drittanbieter-Integrationen ist die App Composition Platform. Ein Schlüsselprinzip des Composable Commerce ist die Einbindung der Best-of-Breed-Komponenten zur Lösung spezifischer geschäftlicher Herausforderungen. Mit der App Composition Platform bietet Spryker Unternehmen die Möglichkeit, Anwendungen von Drittanbietern nahtlos auszuprobieren und dann schnell zu integrieren.

“The future of digital commerce is composable and Spryker’s App Composition Platform is designed to support that future.” – Chris Germann

Chris Germann, Global Head of Analyst Relations und Influencer Marketing bei Spryker, erzählt mehr über diese Vision und warum er glaubt, dass die App Composition Platform Unternehmen helfen kann, widerstandsfähiger zu werden.

Diversity bei Spryker

Jeder versucht Fehler zu vermeiden. Wenn es um Themen wie unbewusste Vorurteile geht, scheut die Mehrheit der Menschen einfach jedes Gespräch, weil sie Angst haben, etwas Falsches zu sagen. Genau aus diesem Grund unternehmen mehr als 50% der Menschen nichts, was mit Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration zu tun hat – weil sie Angst haben, etwas Falsches zu tun oder zu sagen.

Im Mai 2022 veranstaltete unsere Women@Spryker-Community ihre allererste Veranstaltung – die HERd-Konferenz. Inspiriert vom diesjährigen Thema des Internationalen Frauentags – #BreaktheBias 🌈.

Unsere wichtigsten Erkenntnisse aus der gesamten Veranstaltung waren unter anderem: Es ist okay Fehler zu machen, solange man bereit ist, aus diesen zu lernen.

Du hast die HERd-Konferenz verpasst? – Kein Problem! Erfahre hier weitere wichtige Erkenntnisse und was du noch von der HERd-Konferenz lernen konntest.

Zukunft des E-Commerce

Der B2B-Handel befindet sich im ständigen Wandel. Während die meisten B2B-Plattformen von heute für die Customer Journey von gestern entwickelt wurden, erwarten Geschäftskunden heute effektive, verbraucherorientierte Kauferlebnisse.

In diesem IDC-Bericht werden drei führende Strategien zur Bewältigung dieser Herausforderungen vorgestellt. Also schau rein und erfahre wie die Erfolgsstrategien am Beispiel von Fallstudien von Spryker-Kunden aufgezeigt werden.

Neue Episode Commerce Talks

Auf der Seamless in Dubai erhielten wir im Gespräch mit Mitch Bittermann von Dubai CommerCity die neuesten Erkenntnisse über die Entwicklungen in der Region. In diesem Podcast geht Spryker Co-CEO Alexander Graf auf die Freizonen in der Region und die verschiedenen Dienstleistungen und Vorteile ein, die sie bieten.

Hör rein, um mehr darüber zu erfahren, wie Freizonen für dein E-Commerce-Geschäft genutzt werden können und wie die regionale und kulturelle Landschaft in Bezug auf Marktplätze, Marktanteile, Omnichannel und mehr aussieht.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Retail Systems Award, B2B-Angebotserstellung, Decoded-Podcast – im Spryker Weekly #63 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: