Retail Systems Award, B2B-Angebotserstellung, Decoded-Podcast – im Spryker Weekly #63

Online Marketplace of the Year

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Spryker und unsere App Composition Platform bei den Retail Systems Awards 2022 als Online-Marktplatz des Jahres ausgezeichnet wurde.

Bei Spryker arbeiten wir daran, anspruchsvolle digitale Innovationen für Unternehmen zu ermöglichen. Das tun wir unter anderem, indem wir den Zugang zu Apps von Drittanbietern revolutionieren – etwas, das immer wichtiger wird, da immer mehr Unternehmen webbasierte Anwendungen entwickeln, um einzigartige Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Unsere App Composition Platform und diese Auszeichnung sind ein Beweis für diese Leistung.

Du willst mehr dazu erfahren und besser verstehen, wie ein Composable-Commerce-Ansatz dein Unternehmen zukunftssicher machen kann? Besuche dafür unsere App Composition Platform-Seite.

Successful Quoting in B2B Manufacturing

Präzision, Schnelligkeit und ein hervorragendes Kundenerlebnis sind die wichtigsten Zutaten für erfolgreiche Angebote im Industriegeschäft. In der Welt der B2B-Fertigung sind Angebote das A und O. Einige Unternehmen wickeln bis zu 90 % aller Geschäfte über Angebote ab. Es versteht sich also von selbst, dass dein Erfolg darunter leidet, wenn du bei der Angebotserstellung nicht ganz vorne mitspielst. Daher sollte ein effizienter Angebotsprozess für jedes Industrieunternehmen oberste Priorität haben.

In diesem Blogbeitrag stellen wir dir einige der Herausforderungen vor, denen sich B2B-Hersteller bei der erfolgreichen Angebotserstellung gegenüberstehen.

Neue Episode Decoded

Die fünfte Folge vom Podcast Future Commerce: Decoded ist jetzt live – gehostet von Spryker Co-CEO Boris Lokschin. Diese Woche befassen sich Phillip und Boris damit, wie man digitale Software richtig einkauft und welche Überlegungen bei der Entscheidungsfindung wichtig sind.

Als B2C-Kunde ist der Kauf der meisten Dinge ein einfacher Prozess. Wir recherchieren und denken sorgfältig über jede größere Anschaffung nach. Aber beim B2B-Kauf ist diese Verbindung oft unterbrochen. Diejenigen, die die Software kaufen, sind selten die Benutzer und fast nie die Endbenutzer des Produkts.

Hör rein um in dieser Folge zu erfahren, wie wichtig es ist, die Endnutzer mit einzubeziehen und die Anforderungen und gewünschten Ergebnisse genau zu beschreiben.

Spryker Partner Netzwerk

Willkommen in der Spryker-Herde, Gorilla Group!

Gorilla ist eine preisgekrönte Commerce-Experience-Agentur, die End-to-End-Commerce-Lösungen und -Dienstleistungen anbietet. Sie unterstützt Marken, durch Strategie, Technologie, Einblicke und Fachwissen außergewöhnliche Handelserlebnisse zu schaffen. Wir sind sehr erfreut, Gorilla als neuen Solution Partner zu haben!

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. #K5X Rückblick, neue Spryker Academy Kurse, Commerce Talks – im Spryker Weekly #64 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: