Gartner®️ Critical Capabilities
Spryker auf ist auf Platz 1 der Gartner®️ Critical Capabilities for Digital Commerce Composable Commerce.
Der Gartner®️ Critical Capabilities Report ist eine vergleichende Analyse und ein Begleitbericht zum Gartner®️ Magic Quadrant™️ for Digital Commerce Report. Er bewertet die Produkte und Dienstleistungen konkurrierender Anbieter nach ihrer Fähigkeit, die Anwendungsfälle und Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.
Die Aufnahmekriterien für den Critical Capabilities Report sind identisch mit denen des Magic Quadrant™️ und nur Anbieter, die im Magic Quadrant™️ aufgeführt sind, wurden für den Critical Capabilities Report berücksichtigt.
Spryker Webinar: 5 Wachstumschancen als Wegweiser zum Erfolg
Was wollen B2B-Kunden am meisten? Convenience – eines der wichtigsten Elemente des modernen Kundenservice, auch im B2B-Bereich. Die Art, wie wir Produkte und Dienstleistungen kaufen möchten, hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Unternehmen wie Google und Amazon haben neue Maßstäbe in puncto Nutzererlebnis gesetzt. Das gilt allerdings nicht nur für private, sondern mehr und mehr auch für geschäftliche Transaktionen.
Im Spryker OnAir Webinar am 3. November von 16:00-17:00 Uhr CET wird Andrej Maihorn, VP US Strategy & Industry Solutions bei Spryker, fünf konkrete Ansätze vorstellen, wie B2B Industrieunternehmen auf diese neuen Kundenanforderungen eingehen und ihr Geschäft durch Digital Commerce entscheidend voranbringen können. Kleiner Sidenote: Das Webinar findet auf Englisch statt.
Also warte nicht lange und klick hier rauf, um dir noch heute deinen Platz zu reservieren.
OMR Briefing: Shopsysteme Q3
In ihrem neuen Briefing hat das OMR Reviews-Team verschiedene Shopsysteme verglichen und 14 Tools haben sich in Q3 für die OMR Community durch die gewichtete Menge der über 900 abgegebenen Bewertungen für das Shopsystem-Grid im September 2022 qualifiziert.
Die Analyse der Reviews ergibt eine Spitzengruppe, der „Marktführer“ – und Spryker ist einer von ihnen. Erfahre hier mehr zum OMR Briefing und warum Spryker es zu einem der drei Marktführern geschafft hat.
9 Taktiken zur Umsatzsteigerung im “Goldenen Quartal”
Der Black Friday, das Cyber Weekend und das Weihnachtsgeschäft bieten in diesem Quartal zwar hervorragende Geschäftsmöglichkeiten, doch die Lebenshaltungskosten-Krise, Probleme in der Lieferkette und hohe Beschaffungskosten stellen die Unternehmen vor eine weitere enorme Herausforderung.
Podcast: Commerce Talks
Luxus-Modemarken haben sich in der Vergangenheit auf die Beziehungen und die Erfahrungen mit ihren VIP-Kunden in den Geschäften verlassen. Angesichts der Auswirkungen von COVID und der sich ändernden Erwartungen der nächsten Generation mussten sich Luxusmarken anpassen und weiterentwickeln, um der Zeit voraus zu sein.
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.
Frühere Ausgaben:
- Neuer Grocery Report, das Marktplatz-Business und die Zukunft von Abo-Diensten – im Spryker Weekly #76
- Spryker App Composition Platform, Commerce Talks und Dehner – im Spryker Weekly #75
- Der minubo Data Day und neue Technologien für den Großhandel – im Spryker Weekly #74
- Retail Report, Spryker PaaS+ und Mattel in den Commerce Talks – im Spryker Weekly #73
- Spryker Hackathon, Webinare und Levi’s in den Commerce Talks – im Spryker Weekly #72
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen