Appinio Retail Reports 2022
Wir haben uns wieder mit den Echtzeit-Marktforschungs-Experten von Appinio zusammengetan, um die Retail Reports 2022 zu erstellen: drei länderspezifische Berichte mit spannenden Erkenntnissen und Daten rund um den Einzelhandel in Deutschland, Großbritannien und den USA.
Wie verändert sich die Lage des Einzelhandels? Was ist von dem massiven Schub übrig geblieben, den COVID 19 auf den Online-Handel hatte? Stimmt es, dass niemand mehr die Ladengeschäfte besuchen will?
Im Retail Report von Appinio wollten wir untersuchen, wie die Menschen derzeit einkaufen, ob sie lieber online, offline oder eine Kombination aus beidem bevorzugen.
B2B Marketplace Expert Voices
Marktplätze sind ein bewährtes Mittel zur Skalierung des Online-Geschäfts. Gerade für B2B Unternehmen muss es nicht dabei bleiben, auf bestehenden Marktplätzen zu verkaufen. Selbst zum Marktplatzbetreiber werden hat viele Vorteile und das Potenzial ist enorm, da es nicht den einen Go-to-Handelsplatz gibt, wie es Amazon für B2C darstellt. Es gibt Platz für viele B2B-Marktplätze, die in ihrer Niesche dominieren. Aber wie kompliziert ist es, einen eigenen Marktplatz aufzubauen? Worauf muss man achten? Und welche Vorteile winken?
Wir haben neun Marktplatzexperten befragt, erfahrene CEOs, Unternehmer, Spryker Partner und Vorstandsmitglieder aus der Branche. Das Ergebnis: Ein ausführliches White Paper, das zusammenfasst, warum Marktplätze eine großartige Möglichkeit für B2B-Unternehmen sind, ihr Geschäft voranzutreiben.
Podcast: Commerce Talks
Um mehr über den Zustand des B2B-Marktes in Australien zu erfahren, hat Spryker Co-CEO Alexander Graf mit Brett Sinclair, dem Gründer der B2B eCommerce Association, gesprochen. Sie haben die verschiedenen Komplexitäten und Herausforderungen des E-Commerce im B2B- und D2C-Bereich erörtert und angesehen, was sich in den letzten Jahren auf dem Markt verändert hat.
Spryker Partnernetzwerk
Willkommen in der Herde, OSI Digital! Unser neuester Spryker Partner OSI Digital verfügt über eine beeindruckende globale Präsenz und bietet maßgeschneiderte Geschäfts- und Technologielösungen, die die Leistung optimieren und unseren Kunden datengesteuerte Ergebnisse ermöglichen.
Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft gemeinsam zu rocken!
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.
Frühere Ausgaben:
- Spryker OnAir, Commerce Talks und modernes E-Commerce erleben – im Spryker Weekly #78
- Platz 1 bei Gartner, Webinar für Hersteller, YNAP und 9 Taktiken fürs “goldene Quartal” – im Spryker Weekly #77
- Neuer Grocery Report, das Marktplatz-Business und die Zukunft von Abo-Diensten – im Spryker Weekly #76
- Spryker App Composition Platform, Commerce Talks und Dehner – im Spryker Weekly #75
- Der minubo Data Day und neue Technologien für den Großhandel – im Spryker Weekly #74
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen