Retail Reports, B2B Marktplatz Experten und Commerce Talks – im Spryker Weekly #79

Appinio Retail Reports 2022

Wir haben uns wieder mit den Echtzeit-Marktforschungs-Experten von Appinio zusammengetan, um die Retail Reports 2022 zu erstellen: drei länderspezifische Berichte mit spannenden Erkenntnissen und Daten rund um den Einzelhandel in Deutschland, Großbritannien und den USA.

Wie verändert sich die Lage des Einzelhandels? Was ist von dem massiven Schub übrig geblieben, den COVID 19 auf den Online-Handel hatte? Stimmt es, dass niemand mehr die Ladengeschäfte besuchen will?

Im Retail Report von Appinio wollten wir untersuchen, wie die Menschen derzeit einkaufen, ob sie lieber online, offline oder eine Kombination aus beidem bevorzugen.

Lade dir hier einen oder gleich alle Retail Reports runter, um zu erfahren, was aus Kundensicht die “Musts” und “Wow”-Faktoren beim online und offline Einkaufen sind und wie die Menschen in Zukunft einkaufen wollen.

B2B Marketplace Expert Voices

Marktplätze sind ein bewährtes Mittel zur Skalierung des Online-Geschäfts. Gerade für B2B Unternehmen muss es nicht dabei bleiben, auf bestehenden Marktplätzen zu verkaufen. Selbst zum Marktplatzbetreiber werden hat viele Vorteile und das Potenzial ist enorm, da es nicht den einen Go-to-Handelsplatz gibt, wie es Amazon für B2C darstellt. Es gibt Platz für viele B2B-Marktplätze, die in ihrer Niesche dominieren. Aber wie kompliziert ist es, einen eigenen Marktplatz aufzubauen? Worauf muss man achten? Und welche Vorteile winken?

Wir haben neun Marktplatzexperten befragt, erfahrene CEOs, Unternehmer, Spryker Partner und Vorstandsmitglieder aus der Branche. Das Ergebnis: Ein ausführliches White Paper, das zusammenfasst, warum Marktplätze eine großartige Möglichkeit für B2B-Unternehmen sind, ihr Geschäft voranzutreiben.

Lade dir hier das Whitepaper herunter, um von Marktplatzexperten zu erfahren, was die wichtigsten Erfolgsfaktoren für B2B-Marktplätze sind.

Podcast: Commerce Talks

Um mehr über den Zustand des B2B-Marktes in Australien zu erfahren, hat Spryker Co-CEO Alexander Graf mit Brett Sinclair, dem Gründer der B2B eCommerce Association, gesprochen. Sie haben die verschiedenen Komplexitäten und Herausforderungen des E-Commerce im B2B- und D2C-Bereich erörtert und angesehen, was sich in den letzten Jahren auf dem Markt verändert hat.

Hör rein und lausche, wie sie unter anderem über die Bedeutung des Change Management und die Herausforderungen bei der Einstellung von Mitarbeitern in der Branche sprechen.

Spryker Partnernetzwerk

Willkommen in der Herde, OSI Digital! Unser neuester Spryker Partner OSI Digital verfügt über eine beeindruckende globale Präsenz und bietet maßgeschneiderte Geschäfts- und Technologielösungen, die die Leistung optimieren und unseren Kunden datengesteuerte Ergebnisse ermöglichen.

Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft gemeinsam zu rocken!

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Aldi U.S. und Spryker, Grocery Webinar und Commerce Talks – im Spryker Weekly #80 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: