Aldi U.S. und Spryker, Grocery Webinar und Commerce Talks – im Spryker Weekly #80

Spryker Webinar

In Australien ist der Lebensmitteleinzelhandel so etwas wie ein politisches heißes Eisen geworden: Der 125-Milliarden-Dollar-Lebensmittelsektor, der von einem Duopol betrieben wird, befindet sich im Umbruch. Doch wie sieht die neue Normalität aus und was bedeutet das für die Händler?

Wir haben Chris Gourvelos, unseren Spryker-Experten für digitalen Handel in der APAC-Region, zu unserer nächsten Spryker OnAir-Episode am 16. November um 7:00 Uhr (CET) eingeladen.

Chris wird die neuesten Erkenntnisse zu beleuchten und die regionalen Herausforderungen des Online-Lebensmittel-Trends für Lebensmittelhändler und -hersteller identifizieren – steigende Preise, Down Under im internationalen Vergleich und auch, wo die großen Akteure gewinnen und wo sie fehlen. Registrier dich hier und jetzt für diese Spryker OnAir-Folge.

Spryker und ALDI U.S.

Berlin und New York, 25. Oktober 2022: ALDI U.S. ist immer auf der Suche nach neuen Wegen, um seinen Kunden Zeit und Geld zu sparen.

Aus diesem Grund haben ALDI U.S. und Spryker Systems gemeinsam ein neues Online-Einkaufserlebnis für Lebensmittel für den US-Markt entwickelt, das ALDI U.S.-Kunden die Lieferung von Lebensmitteln oder die Abholung am Straßenrand ermöglicht.

Die neue digitale Handelsplattform wird derzeit mit einer ausgewählten Gruppe von US-Kunden getestet und soll schrittweise landesweit ausgerollt werden.

Erfahre hier in unserer offiziellen Pressemitteilung mehr zur Zusammenarbeit mit ALDI U.S..

Podcast: Commerce Talks

Kate Ancketill ist eine gefragte Sprecherin auf Retail-Konferenzen und hat mit Spryker Co-CEO Alexander Graf über die neuesten Entwicklungen in der Retail-Welt und deren Zukunft gesprochen.

Welche Marken sind in Sachen Innovation und Experimentierfreude besonders erfolgreich? Wie können Unternehmen beginnen, das Metaversum zu erforschen?

Hör dir die Antworten auf diese Fragen an und erfahre mehr über die Omni-Fulfillment-Revolution, die Auswirkungen der vierten industriellen Revolution auf den Einzelhandel und warum es immer einen Platz für Flagship-Stores geben wird.

Spryker Partnernetzwerk

Wir möchten unseren neuesten Solution-Partner in APAC, Cnetric Global Inc. herzlich willkommen heißen!

Cnetric ist ein preisgekröntes Unternehmen für digitale Strategielösungen, das sich darauf konzentriert, für seine Kunden ansprechende digitale Erlebnisse zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass sie sich der Spryker-Herde anschließen!

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Von Magento zu Spryker, Strategiegipfel in Berlin und Tipps für die heißen Tage – im Spryker Weekly #81 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: