TOWA Digital: Vom Magento- zum Spryker-Developer
Der Ansporn für TOWA Digital ist es, ihren KundInnen ein digitales Wachstum zu verschaffen. Sie adaptieren die Trends der digitalen Welt auf konkrete Projekte – egal ob in einzelnen Online-Marketing-Kampagnen, bei der Website-Programmierung oder in kompletten Digitalisierungsprojekten. Andreas Penz, Senior Developer bei TOWA hat seit 2012 als Magento Entwickler gearbeitet und ist jetzt auf Spryker umgestiegen.
Checkliste für die Hochsaison des digitalen Handels
Black Friday, Singles Day und Weihnachten – Wenn du an die Hochsaison im Einzelhandel denkst, stellst du dir wahrscheinlich lange Warteschlangen und streitende Kunden vor.
Die Hochsaison in der Welt der physischen Geschäfte ist chaotischer als im Online-Handel – oder doch nicht? Online-Händler können bei einer Systemüberlastung in noch viel größere Schwierigkeiten geraten, weil es zu einem Zusammenbruch der Website und somit zu Verlusten in Millionenhöhe führen kann.
Strategiegipfel mit T-Systems und Spryker
Der Digitalisierungsschub der vergangenen zwei Jahre infolge der Pandemie hat sich auch in der B2B-Branche stark bemerkbar gemacht, wo die Online-Umsätze vielerorts stark gewachsen sind. Doch es gibt noch viel zu tun!
Gemeinsam mit unserem Partner T-Systems MMS laden wir dich ein, mit uns am 15. und 16. November 2022 beim Strategiegipfel B2B E-Commerce und E-Business in Berlin über die Zukunft deines Digital Commerce zu sprechen, spannende Ideen zu diskutieren und dich inspirieren zu lassen.
Podcast: Commerce Talks
Die letzte Liefer-Meile ist eine Herausforderung, der sich viele Unternehmen stellen müssen. In Schweden ist das Startup Airmee ein Pionier auf diesem Gebiet.
Spryker Co-CEO Alexander Graf hat mit dem Gründer und CEO Julian Lee darüber gesprochen, wie das Unternehmen entstanden ist und warum Transparenz und Geschwindigkeit so wichtig sind, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.
Frühere Ausgaben:
- Aldi U.S. und Spryker, Grocery Webinar und Commerce Talks – im Spryker Weekly #80
- Retail Reports, B2B Marktplatz Experten und Commerce Talks – im Spryker Weekly #79
- Spryker OnAir, Commerce Talks und modernes E-Commerce erleben – im Spryker Weekly #78
- Platz 1 bei Gartner, Webinar für Hersteller, YNAP und 9 Taktiken fürs “goldene Quartal” – im Spryker Weekly #77
- Neuer Grocery Report, das Marktplatz-Business und die Zukunft von Abo-Diensten – im Spryker Weekly #76
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen