Von Magento zu Spryker, Strategiegipfel in Berlin und Tipps für die heißen Tage – im Spryker Weekly #81

TOWA Digital: Vom Magento- zum Spryker-Developer

Der Ansporn für TOWA Digital ist es, ihren KundInnen ein digitales Wachstum zu verschaffen. Sie adaptieren die Trends der digitalen Welt auf konkrete Projekte – egal ob in einzelnen Online-Marketing-Kampagnen, bei der Website-Programmierung oder in kompletten Digitalisierungsprojekten. Andreas Penz, Senior Developer bei TOWA hat seit 2012 als Magento Entwickler gearbeitet und ist jetzt auf Spryker umgestiegen.

In diesem Bericht von TOWA erklärt Andreas Penz warum er die Entscheidung fiel nach zehn Jahren von Magento auf Spryker zu wechseln.

Checkliste für die Hochsaison des digitalen Handels

Black Friday, Singles Day und Weihnachten – Wenn du an die Hochsaison im Einzelhandel denkst, stellst du dir wahrscheinlich lange Warteschlangen und streitende Kunden vor.

Die Hochsaison in der Welt der physischen Geschäfte ist chaotischer als im Online-Handel – oder doch nicht? Online-Händler können bei einer Systemüberlastung in noch viel größere Schwierigkeiten geraten, weil es zu einem Zusammenbruch der Website und somit zu Verlusten in Millionenhöhe führen kann.

Erfahre in unserem Guide, mit welchen 6 Schritten du dich als digitaler Einzelhändler für die Hochsaison rüsten kannst, um nicht nur Risiken zu minimieren, sondern Umsätze zu steigern und Jahresziele zu übertreffen.

Strategiegipfel mit T-Systems und Spryker

Der Digitalisierungsschub der vergangenen zwei Jahre infolge der Pandemie hat sich auch in der B2B-Branche stark bemerkbar gemacht, wo die Online-Umsätze vielerorts stark gewachsen sind. Doch es gibt noch viel zu tun!

Gemeinsam mit unserem Partner T-Systems MMS laden wir dich ein, mit uns am 15. und 16. November 2022 beim Strategiegipfel B2B E-Commerce und E-Business in Berlin über die Zukunft deines Digital Commerce zu sprechen, spannende Ideen zu diskutieren und dich inspirieren zu lassen.

Erfahre hier mehr zum Event und besuch uns an unserem Stand – Unsere ExpertInnen vor Ort freuen sich auf ein Gespräch mit dir und haben für jede Herausforderung eine passende Idee parat.

Podcast: Commerce Talks

Die letzte Liefer-Meile ist eine Herausforderung, der sich viele Unternehmen stellen müssen. In Schweden ist das Startup Airmee ein Pionier auf diesem Gebiet.

Spryker Co-CEO Alexander Graf hat mit dem Gründer und CEO Julian Lee darüber gesprochen, wie das Unternehmen entstanden ist und warum Transparenz und Geschwindigkeit so wichtig sind, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Hör dir an, wie wichtig eine enge Kundenbeziehung ist, wie die Zukunft des schnellen Handels aussehen könnte und warum der Bereich der Zustellung auf der letzten Meile immer stärker fragmentiert sein wird.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Spryker auf YouTube und die Techniktrends im Online-Lebensmittelhandel – im Spryker Weekly #82 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: