Spryker im Marketplace Report, OnAir und GoldenScent im Podcast  – im Spryker Weekly #83

Marketplace Suite Spot℠-Report

Wir freuen uns sehr, als einer der wenigen Anbieter in den McFadyen Digital Marketplace Suite Spot Report 2022 aufgenommen worden zu sein.

Dieser Bericht bewertet die besten Marktplatz-Technologien, die Unternehmen nutzen können, um einen E-Commerce-Marktplatz aufzubauen oder ihre bestehende Commerce-Lösung um einen Marktplatz zu erweitern.

Der Bericht enthält Informationen zu Anbietern, Plattformfunktionen, idealer Marktanpassung und mehr, einschließlich mehrerer Vergleichsgrafiken, um ein besseres Verständnis der führenden Anbieter in diesem Bereich zu gewinnen.

https://www.marketplacesuitespot.com/

Spryker Webinar 

Wir bleiben beim Thema Marktplätze. Gerade im B2B-Geschäft gewinnen Marktplätze immer mehr an Bedeutung. Es gibt heute bereits über 300 Online-Marktplätze in Europa und die Zahl soll bis 2025 auf weit über 1000 B2B-Marktplätze ansteigen. Doch das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Am 7. Dezember 2022 um 16:00 Uhr MEZ erklärt Sylvain Bureau, Spryker Senior Business Consultant & Marketplace Specialist, wie du deine Business Herausforderungen mit einem Marktplatz lösen kannst – von der Opportunity über die richtige Strategie bis zum Businessplan.

Also registrier dich für dieses Webinar, wenn du wissen willst, wie du mit deinem B2B-Marktplatz erfolgreich wirst. Du kannst nicht live dabei sein? Melde dich trotzdem an, um nachträglich die Aufzeichnung zu erhalten.

Podcast: Commerce Talks

Wir waren dieses Jahr bei der Seamless Saudi Arabia in Riad, um mit einigen der klügsten Köpfe im Nahen Osten über alles zu sprechen, was mit Zahlungen, Fintech, Einzelhandel und E-Commerce zu tun hat. Den Anfang macht Ronny Froehlich, der Mitgründer von GoldenScent, einem Premium-Parfüm- und Beauty-Shop, der den E-Commerce in der Region anführt.

Hör in diese Episode rein und erfahre von Ronny Froehlich, wie er sein Unternehmen in der Region gegründet hat, welchen Einfluss die Kultur auf den E-Commerce hat und wie er Influencer-Marketing einsetzt.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. B2B Online in Berlin, unser “Sheeptank” Podcast und Zuwachs in der Herde – im Spryker Weekly #84 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen