Spryker auf YouTube und die Techniktrends im Online-Lebensmittelhandel – im Spryker Weekly #82

Spryker auf YouTube

Hast du schon die Vielzahl an Produkt- und Branchenkenntnissen auf unserem YouTube-Kanal entdeckt? Wir haben Dutzende Videos von unseren Experten, Kunden, Podcasts und vieles mehr, alle völlig kostenlos für dich!

Schau dir unseren Kanal an und abonnier uns, um über neue Uploads informiert zu werden. Lass uns wissen, wenn du Fragen dazu hast, wie Spryker seinen digitalen Marktplatz umgestalten kann!

Techniktrends beim digitalen Lebensmitteleinkauf

Boris Lokschin wurde zu Tech Talks Daily Podcast eingeladen und befasste sich mit Moderator Neil C. Hughes mit den neuesten Entwicklungen in der Technologie- und IT-Branche. Sie sprachen über den neuesten E-Food-Bericht von Spryker, den Aufstieg der Hauszustellung und den Stand des digitalen Handelsmarktes.

Der Lebensmittelmarkt birgt ein riesiges ungenutztes Potenzial für den digitalen Handel. Als Spryker zusammen mit dem Partner Appinio den E-Food-Report erstellten, wollten sie den aktuellen Stand des Marktes und sein Potenzial für die digitale Transformation untersuchen.

Doch was macht der Lebensmitteleinzelhandel heute gut, wo liegt er daneben und was können sie tun, um in den kommenden Jahren zu überleben? – Finde die Antworten zu diesen spannenden Fragen hier!

Diversity bei Spryker

Wir freuen uns sehr, das Engagement von Spryker für Integration, Vielfalt und Gleichberechtigung sowohl in unserer Branche als auch in unserer Welt zu demonstrieren.

Spryker  Co-CEO Boris Lokschin hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und damit ein klares Signal für Vielfalt und Toleranz bei Spryker gesetzt. Die Charta der Vielfalt ist eine Initiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen und Institutionen.

Weitere Informationen über den Inhalt der Charta der Vielfalt und die Punkte, zu denen wir uns mit der Unterzeichnung verpflichtet haben, findest du hier.

Häufige Fallen der Bestellabwicklung

Steigende Online-Verkäufe sind gleichbedeutend mit höherer Komplexität im Zusammenhang mit höheren Bestellmengen. Durch die Arbeit mit einer plattformspezifischen OMS-Lösung können Unternehmen den Überblick über ihren Bestand behalten, eingehende Bestellungen verwalten, Kunden kontaktieren und mehrere Abwicklungsprozesse über eine einzige Schnittstelle abwickeln.

Erfahre in unserem Blogbeitrag, auf welche Aspekte Unternehmen  achten müssen, um bei hohen Bestellmengen weiterhin erfolgreich zu bleiben.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Spryker im Marketplace Report, OnAir und GoldenScent im Podcast  – im Spryker Weekly #83 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: