Sicher durch die Krise, B2B-Marketplace-Webinar und Commerce Talks – im Spryker Weekly #86

Krisensichere E-Commerce-Strategie

Ist deine Strategie für den digitalen Handel krisensicher? Bist du dir sicher, dass dein Unternehmen sich schnell anpassen kann, unabhängig von den Herausforderungen?

Spryker Co-CEO Boris Lokschins gibt dir in seinem neuesten Artikel auf Forbes drei Tipps, wie du eine krisensichere Digital-Commerce-Strategie aufbauen kannst.

Spryker Webinar: Digitale Marktplätze

Marktplätze haben das Potenzial, eine der effizientesten Möglichkeiten für große Unternehmen zu werden, internationale Geschäfte zu tätigen. Mit anderen Worten: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um einen B2B-Marktplatz einzurichten und zum One-Stop-Shop in deiner Branche zu werden.

In unserem letzten Marktplatz-Webinar mit dem Experten Sylvain Bureau erfährst du die notwendigen Schritte, um deinen Marktplatz zu starten, einschließlich der wichtigsten Anwendungsfälle, die Entwicklung einer Strategie für deine Bedürfnisse und eine Vorschau darauf, wie dein Marktplatz in Zukunft aussehen könnte.

Schau dir die Aufzeichnung des Webinars jetzt on-demand an.

Podcast: Commerce Talks

Ist es zu spät, um am E-Commerce teilzunehmen? Laut Curt Anderson von B2Btail fängt es gerade erst an und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Curt ist eine Legende, wenn es um E-Commerce für die B2B-Fertigung geht und gemeinsam haben er und Spryker Co-CEO Alexander Graf ein großartiges Gespräch geführt.

Sie sprachen darüber wie Unternehmen herausfinden können, was sie von anderen unterscheidet und wie sie dadurch ihre Umsätze steigern können.

Hör rein, um zu erfahren, wie du deine Nische findest und wie wichtig ein starkes Netzwerk ist.

Spryker Partnernetzwerk

Ein herzliches Willkommen an unseren neuesten Solution-Partner in der APAC-Region!

Merkle ist ein führendes datengesteuertes Customer Experience Management (CXM) Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung einzigartiger, personalisierter Kundenerlebnisse über Plattformen und Geräte hinweg spezialisiert hat. Sie haben eine starke Markenpräsenz auf der ganzen Welt.

Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil der Spryker-Herde seid, Merkle!

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Die Zukunft des Handels für die Dienstleistungsindustrie und Vorhersagen für 2023 – im Spryker Weekly #87 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: