Tipps für krisensichere digitale Strategien und die Stärke der Spryker Marktplatz-Lösung – im Spryker Weekly #85

Krisensichere digitale Geschäftsmethoden

Rezession, Inflation, Pandemie, Kriege – die ständigen Herausforderungen an die Stabilität von Unternehmen in letzter Zeit haben selbst die solidesten Geschäftsmodelle ins Wanken gebracht. Unternehmen sehen sich mit dem konfrontiert, was Gartner als “triple squeeze” auf die Leistung beschreibt – Inflation, knappe Arbeitskräfte und eine eingeschränkte globale Versorgung. Was kann also in der Zwischenzeit getan werden, um diese Herausforderungen zu bewältigen und dein Unternehmen dafür zu wappnen, den Sturm zu überstehen?

Lies hier weiter, um mehr über praktische, einfach umzusetzende Digital Commerce-Strategien zu erfahren, die dein Geschäft stärken und jede Krise meistern. 

B2B Manufacturing: Erfolgreiche digitale Strategien

B2B-Hersteller sind eine heterogene Gruppe, aber es gibt gewisse Parallelen in der Art und Weise, wie sie Technologie nutzen. Obwohl die Produktionsmethoden variieren und individuell angepasst werden, ist eine Konstante, dass manuelle Prozesse nicht mehr ausreichen. In der sich schnell verändernden Welt der Fertigung stehen die Senkung der Betriebskosten, die Steigerung der Effizienz und das organische Wachstum des Marktanteils ganz oben auf der Liste vieler Entscheidungsträger.

Auf unserem Blog haben wir die 5 populärsten Manufacturing Use Cases zusammengefasst, die Spryker Kunden nutzen, um ihr digitales Geschäft zu automatisieren und zu skalieren. Schau jetzt rein und finde heraus, welcher Ansatz für dein Unternehmen den Unterschied machen kann! 

Spryker Enterprise Marktplatz

Der Einsatz von Marktplatz-Technologie kann über die typischen „Many-to-many“-Marktplätze hinausgehen. Du kannst ein D2C-Geschäft aufbauen, deinen eigenen Marktplatz für Beschaffungsprozesse nutzen oder die Zusammenarbeit mit Resellern und anderen Partnern effektiver gestalten.

Mit der Spryker Enterprise Marktplatz Lösung lassen sich all diese und noch mehr Geschäftsmodelle umsetzen und wir unterstützen mit unseren Consulting Services beim Finden des Marktplatz-Geschäftsansatzes, der deinen spezifischen Geschäftsanforderungen entspricht.

Erfahre in diesem Whitepaper mehr über die Potenziale, die eine Marktplatz Lösung für dein Unternehmen bietet und wie du diese Transformation mit dem Spryker Enterprise Marktplatz erfolgreich gestalten kannst

Podcast: Commerce Talks

Bei der Seamless Saudi Arabia hatte Spryker Co-CEO Alexander Graf das Vergnügen, mit Muzzammil Ahussain, EVP bei der Seera Group, über ihren Reisesektor zu sprechen.

Sie diskutierten, wie die Seera Group die gesamte regionale Industrie an die Spitze des modernen Reise- und Handelsgeschäfts bringen würde. Die Seera Group hat die Möglichkeiten des Omnichannel-Reisekaufs und der Beratung erweitert, um neue Reisende nach Saudi-Arabien zu bringen und den Einheimischen bei Auslandsreisen zu helfen.

Hör dir an, wie sich die Kultur der Region auf ihr Geschäft auswirkt und warum die Branche in den kommenden Jahren weiter wachsen wird.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Sicher durch die Krise, B2B-Marketplace-Webinar und Commerce Talks – im Spryker Weekly #86 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: