Die Zukunft des Handels für die Dienstleistungsindustrie
Digital Commerce verändert die Dienstleistungsindustrie von Grund auf, von der Art und Weise, wie die Gastgewerbe Augmented Reality und Personalisierung nutzen, bis hin zu den Möglichkeiten, wie Energieunternehmen dynamische Preise nutzen.
Spryker Co-CEO Boris Lokschin über den Aufbau von anspruchsvollen transaktionalen Geschäftsmodellen im IT Visionaries Podcast
Im digitalen Zeitalter haben Unternehmen eine große Auswahl an Optionen, wenn es darum geht, die beste Plattform für ihre Geschäftsanforderungen zu wählen. Bei so vielen verfügbaren Optionen, wie kann ein Unternehmen sicherstellen, dass es die beste Option wählt?
Boris Lokschin, Co-Founder und CEO von Spryker Systems, hat fast 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Commerce-Technologien und rät Unternehmen dazu, einen Tech-Stack zu erstellen, der dem Kunden Optionen bietet, anstatt sich auf vorgegebene Modelle zu verlassen.
Podcast: Kassenzone – Predictions 2023
Zum Start ins neue Jahr wollen wir mit euch die Vorhersagen für 2023 von Spryker Co-CEO Alex Graf und Philipp Kloeckner, Investor & Advisor für Digital Marketing, teilen.
In dieser Folge von Kassenzone geht es unter anderem um die Chancen für den Mittelstand während der Entlassungswellen der Tech-Unternehmen, Nachhaltigkeit vs. Konsumlust, USA vs. Europa, APAC vs. Rest of World, ob E-Commerce teurer wird für Kunden oder nicht und um Open AI als Treiber für Innovationen in 2023. Hör dir den Podcast jetzt an.
Spryker ist ‘Leader’ im Winter 2023 basierend auf G2 Reviews
G2 ist der größte Softwaremarktplatz mit dem höchsten Vertrauen. Mehr als 80 Millionen Menschen pro Jahr, darunter Mitarbeiter aller Fortune 500-Unternehmen, nutzen G2, um auf der Grundlage von echten Peer-Reviews bessere Softwareentscheidungen zu treffen.
Diesen Winter konnten wir uns wieder einige Review-Badges sichern, als ‘Leader’, ‘High Performer’ und ‘Momentum Leader’. Vielen Dank an unsere Kunden für das Vertrauen und ehrliche Feedback.
Spryker Herdenzuwachs
Wir freuen uns, unseren neuesten Kunden Turck in der Herde willkommen zu heißen! Turck ist ein führender globaler Anbieter für Fabrik-, Prozess- und Logistikautomatisierung in zahlreichen Branchen.
Spryker, unterstützt von Turbine Kreuzberg, wird Turck dabei helfen, mehr Produkte online anzubieten und es Kunden ermöglichen, von einem zentralen Ort aus reibungslos zu bestellen.
“Bei der Entscheidung für eine Handelsplattform wussten wir, dass die meisten headless, API-first-Integrationen anbieten können, aber wir wollten verstehen, welchen tatsächlichen Geschäftseffekt unsere Handelsstrategie im Laufe der Zeit haben könnte. Spryker versteht die Herausforderungen der Digitalisierung in der Fertigung und wird uns dabei helfen, schnellere Time-to-Market-Zeiten und größere Flexibilität für die Zukunft zu erreichen”, sagt Matthias Turck, Global Director eCommerce bei Turck.
“Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Spryker und Turbine Kreuzberg. Gemeinsam legen wir den Grundstein sowohl für ein personalisiertes Kundenerlebnis als auch für die Zukunft unserer Kunden.”
Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil der Spryker-Herde seid, Turck!
Die NRF 2023 Retails’ Big Show steht unmittelbar bevor
Die NRF Retails’ Big Show ist die weltweit führende jährliche Einzelhandelsveranstaltung und findet von 15.-17. Januar 2023 in New York City statt. Sie ist darauf ausgelegt, Wissen zu vermitteln, zu inspirieren und Menschen zusammenzubringen.
Andrew Gerasimov, VP Customer Success & Expert Consulting bei Spryker, und Shannon O’Brien, Global Chief Innovation Officer bei Poolwerx, werden in einem Fireside Chat besprechen, wie Poolwerx sein schnell wachsendes, anspruchsvolles Franchise-Geschäft mithilfe einer voll modularen Plattform digital transformiert.
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.
Frühere Ausgaben:
- Sicher durch die Krise, B2B-Marketplace-Webinar und Commerce Talks – im Spryker Weekly #86
- Tipps für krisensichere digitale Strategien und die Stärke der Spryker Marktplatz-Lösung – im Spryker Weekly #85
- B2B Online in Berlin, unser “Sheeptank” Podcast und Zuwachs in der Herde – im Spryker Weekly #84
- Spryker im Marketplace Report, OnAir und GoldenScent im Podcast – im Spryker Weekly #83
- Spryker auf YouTube und die Techniktrends im Online-Lebensmittelhandel – im Spryker Weekly #82
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen