Was kann welcher Marktplatz: der McFadyen Marketplace Suite Spot℠-Report 2022
Letzte Woche hatten wir die E-Commerce-Legende Tom M. McFadyen im Interview dabei. Diese Woche möchten wir euch den McFadyen Marketplace Suite Spot℠-Report 2022 vorstellen.
Diese Branchenstudie bewertet die besten Technologien, die Unternehmen nutzen können, um einen E-Commerce-Marktplatz zu erstellen, zu integrieren oder auszubauen Der Report enthält zudem mehrere Vergleichsgrafiken, die Unternehmen helfen, ein besseres Verständnis der führenden Optionen in diesem Bereich zu gewinnen.
Spoiler: Spryker ist auch mit dabei.
Poolparty: Was ein Pool-Heimservice mit Uber und Amazon gemeinsam hat
“Pools sind eine wahre Bestie, sie sind ein wissenschaftliches Experiment, das jeden Tag in deinem Garten stattfindet”, sagt Shannon O’Brian von Poolwerx, einem Franchise-Heimservice für Poolpflege und Zubehör.
Aber die Bestie kann gezähmt werden. Dank Internet of Things und einem “API first” Ansatz schafft Poolwerx es, sich anbahnende Probleme bei den Pools vorauszusehen und schnell zu handeln und seinen Kunden Lieferzeiten und Live Updates zu bieten, wie man sie sonst von Amazon und Uber gewöhnt ist.
Werden Einkaufscenter der nächsten Generation es schaffen, Marktanteile vom Onlinehandel zurückzugewinnen?
In den Kampf zwischen Innenstädten und Onlinehandel mischen sich jetzt auch noch Einkaufscenter der nächsten Generation. In Hamburg soll bis zum Frühjahr 2024 das Überseequartier in der HafenCity fertiggestellt werden. 23% der Fläche sind für den Einzelhandel vorgesehen.
Alexander Graf, Yara Molthan und Stefan Wenzel haben die Baustelle besichtigt, sich an eine Profitabilitätsrechnung für den Einzelhandel gewagt und ihre Prognosen abgegeben.
Das Urteil erfahrt ihr in dieser Folge von Unrequested Consulting.
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.
Frühere Ausgaben:
- Marktplatz-Monetarisierung mit der E-Commerce-Legende Tom M. McFadyen im Spryker Weekly #93
- Key E-Commerce Trends 2023 und der ultimative Headless Guide im Spryker Weekly #92
- Alexander Graf über Composable Commerce und ein erfreuliches Jubiläum im Spryker Weekly #91
- Drohende Rezession: Wie machst du dein Unternehmen rezessionssicher und was ist die Prognose von Mydealz CEO Fabian Spielberger für 2023 – im Spryker Weekly #90
- Marktplätze und andere Wachstumsstrategien für 2023 – im Spryker Weekly #89
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen