Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist die beste Marktplatz-Technologie im ganzen Land – im Spryker Weekly #94

Was kann welcher Marktplatz: der McFadyen Marketplace Suite Spot℠-Report 2022

Letzte Woche hatten wir die E-Commerce-Legende Tom M. McFadyen im Interview dabei. Diese Woche möchten wir euch den McFadyen Marketplace Suite Spot℠-Report 2022 vorstellen.

Diese Branchenstudie bewertet die besten Technologien, die Unternehmen nutzen können, um einen E-Commerce-Marktplatz zu erstellen, zu integrieren oder auszubauen Der Report enthält zudem mehrere Vergleichsgrafiken, die Unternehmen helfen, ein besseres Verständnis der führenden Optionen in diesem Bereich zu gewinnen.

Der Report kann kostenlos direkt bei McFadyen runtergeladen werden. Schau selbst rein, um mehr über die passende Marktplatztechnologie für dein Business zu erfahren!

Spoiler: Spryker ist auch mit dabei.

Poolparty: Was ein Pool-Heimservice mit Uber und Amazon gemeinsam hat

“Pools sind eine wahre Bestie, sie sind ein wissenschaftliches Experiment, das jeden Tag in deinem Garten stattfindet”, sagt Shannon O’Brian von Poolwerx, einem Franchise-Heimservice für Poolpflege und Zubehör.

Aber die Bestie kann gezähmt werden. Dank Internet of Things und einem “API first” Ansatz schafft Poolwerx es, sich anbahnende Probleme bei den Pools vorauszusehen und schnell zu handeln und seinen Kunden Lieferzeiten und Live Updates zu bieten, wie man sie sonst von Amazon und Uber gewöhnt ist.

Im Interview verrät Shannon wie man ein komplexes Franchisemodel in ein agiles, konsumentenzentriertes Unternehmen verwandelt. 

​​Werden Einkaufscenter der nächsten Generation es schaffen, Marktanteile vom Onlinehandel zurückzugewinnen?

In den Kampf zwischen Innenstädten und Onlinehandel mischen sich jetzt auch noch Einkaufscenter der nächsten Generation. In Hamburg soll bis zum Frühjahr 2024 das Überseequartier in der HafenCity fertiggestellt werden. 23% der Fläche sind für den Einzelhandel vorgesehen.

Alexander Graf, Yara Molthan und Stefan Wenzel haben die Baustelle besichtigt, sich an eine Profitabilitätsrechnung für den Einzelhandel gewagt und ihre Prognosen abgegeben.

Das Urteil erfahrt ihr in dieser Folge von Unrequested Consulting.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Stressfreie Ersatzteilbestellungen, neue Spryker Services und Auftakt für die Grillsaison – im Spryker Weekly #95 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: