E-Commerce Trends 2023
Der E-Commerce befindet sich im ständigen Wandel, und es ist nicht leicht, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neue Technologien, verbesserte Kundenerfahrungen und sich ändernde Verbrauchergewohnheiten sind nur einige der Faktoren, die den E-Commerce beeinflussen.
Das White Paper enthält Meinungen und Einschätzungen von acht Commerce Expertinnen und Experten aus verschiedenen Branchen und mit verschiedenen Rollen. Ob Tech, Sales oder Marketing – finde heraus, wie du dein E-Commerce Geschäft optimieren und Umsätze steigern kannst, indem du die neuesten Trends nutzt und die Customer Experience verbesserst.
Der ultimative Headless Commerce Guide
Ein Thema, das schon lange nicht mehr als neuer Trend durchgeht und dennoch zurecht fortlaufend viel diskutiert wird, ist Headless Commerce.
Kurzer Exkurs für Quereinsteiger:innen: Headless bedeutet, dass die Front-End-Oberfläche und das Back-End getrennt voneinander betrieben werden. Das bietet Unternehmen viele Vorteile, wie zum Beispiel mehr Flexibilität und Kontrolle über die Kundenerfahrung.
- Was Headless genau von traditionellen Ansätzen unterscheidet
- Was die konkreten Vorteile sind und wie diese dein E-Commerce-Geschäft verbessern können
- Wie sich Headless Commerce für B2B und B2C unterscheidet
- Wie eine Success Story von Headless Commerce mit Spryker aussehen kann
Neuer Spryker Solution Partner
Achtung, subjektive Meinung des Autoren dieses Textes: Der schönste Abschluss eines Spryker Weeklys ist und bleibt ein Shoutout und herzlich Willkommen an einen neuen Partner oder Kunden. Deshalb von mir, von ganz Spryker und von Herzen:
Willkommen, Columbia Road, in der Spryker Solution Partner Familie!
Columbia Road ist ein Beratungsunternehmen für digitalen Vertrieb mit Schwerpunkt auf Softwareentwicklung, Design und Full-Stack-Marketing. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Helsinki ist als Teil der Futurice Group mit über 700 digitalen Spezialist:innen und einer preisgekrönten Arbeitskultur international tätig. Zu den Kunden zählen multinationale Marken, B2B-Unternehmen und Dienstleister.
Wir freuen uns auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit und sind gespannt darauf, welche spannenden Projekte uns erwarten. Wir sind stolz, eure Expertise jetzt als Teil des Spryker Partnernetzwerks zu wissen. Let’s go!
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um das Thema Shoptech.
Frühere Ausgaben:
- Alexander Graf über Composable Commerce und ein erfreuliches Jubiläum im Spryker Weekly #91
- Drohende Rezession: Wie machst du dein Unternehmen rezessionssicher und was ist die Prognose von Mydealz CEO Fabian Spielberger für 2023 – im Spryker Weekly #90
- Marktplätze und andere Wachstumsstrategien für 2023 – im Spryker Weekly #89
- Chancen & Strategien in unsicheren Zeiten – im Spryker Weekly #88
- Die Zukunft des Handels für die Dienstleistungsindustrie und Vorhersagen für 2023 – im Spryker Weekly #87
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen